Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

klar weis ich das , ich wundere mich nur das soviele die erste boxen sofort haben wollen , ich warte noch ab , bis die soft angepast wird und die ersten positive tests berichten , ich hab nicht eilig

Also ich hab mir mittlerweile die Atemio Nemesis mit 2xDVB-C für 300€ geholt und bin begeistert .

Bin mal gespannt ob die DM doppelt so gut ist ;-)

hi

kann mir einer sagen wie Ich die Cccam automatisch zum starten bringen kann? beim Reboot. Manuell starten geht ja schonmal .

mfg

hi

kann mir einer sagen wie Ich die Cccam automatisch zum starten bringen kann? beim Reboot. Manuell starten geht ja schonmal .

mfg

Hi golf3tuning,

habe auch meine 7080HD seit gestern leider gibts noch kein anständiges Image für die Kiste . Ist es dennoch möglich auf dem original
DMM Image, cccam zu instalieren? Das man wenigstens bis ein gutes Image kommt, das Original DMM Image nutzen kann, aber dann auch
mit ccCam

Hi!

die werde ich zu Weihnachten holen, dann werde sie vielleicht auch billiger hoffe ich...habs auch nicht Eilig.

Wenn man sich die Preisentwicklungen der alten Dreamboxen anguckt sehe ich da noch nicht dass die zeitnah billiger werden.

MfG

Hi,

kann mal bitte jemand was zum Cam starten schreiben, das interessierte mich nämlich auch solange es "nur" das Original Image gibt.

ja cccam kann man install. und sie leuft auch, aber man muß sie manuell starten über telnet.

einfache ne Cccam.x86 in user/bin rein da wo die Dcamd drin ist ,rechte 755 und über telnet user/bin Cccam.x86 starten

Genau zur Zeit einfach euer benutzter Cam einfach in dccamd umbenennen und in usr/bin kopieren aber vorher würde ich dccamd stoppen per Telnet.

Habt ihr auch die kurzen Aussetzer ?

einfache ne Cccam.x86 in user/bin rein da wo die Dcamd drin ist ,rechte 755 und über telnet user/bin Cccam.x86 starten

Und was passiert wenn du "Dcamd" umbenennst in z.b. "Dcamd1", das cccam binarie in "Dcamd" und die Box neu startest ? Vorausgesetzt das "Dcamd" heißt auch Dcamd !

so sollte es aber richtig heißen dccamd natürlich alles in klein

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…