Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Hallo Leute,

ich fahre gerade bei Satkontor in Iserlohn vorbei und sehe das Licht brennt. Ich klingel und frage ob die DM7080 schon da ist. Und was sehe ich? Die DM7080 ist lieferbar. Direkt eine mitgenommen. Erster .

Lt Satkontor sollen morgen auch alle Bestellungen versendet werden

Hehe, wieviel hast Du dafür dagelassen?

die erste Box war eine Betabox. Diese ist die 1. offiziell käufliche Box. hatte schon im juli vorbestellt und diese zum uvp 619 bekommen. normalerweise wollte ich morgen abholen aber da noch licht an war hab ich einfach gefragt und auch bekommen

Ist mir, um die Uhrzeit, zu weit.
Ich warte bischen und bekomme meine frei Haus geliefert.

bald gibt es dreamboxen von sky :dfingers:

Eher friert die Hölle zu. :dance3:

hat man bei den schummelhummi auch gesagt:emoticon-0138-think

Wenn Sky Dreams ausgibt, können die auch gleich sämtliche Verschlüsselung aufheben.
Dann kostet die Dream 5000Eu und dafür lebenslang Sky frei. :emoticon-0123-party

Iserlohn ist mir zu weit, sonst wäre ich mal aufm Sprung rübergefahren... und dann komm ich an und was ist? Kilometerlange Schlange vorm Eingang Neee, dann warte ich die paar Tage auch noch ab und lass mir die Kiste schicken

Nachtrag
@golf3tuning
Wenn du deine 7080 schon ausgepackt und angeschlossen hast, kannste ja mal ein paar Bilder posten. Es geht das Gerücht rum, dass Satkontor die 7080er noch nicht hat. Versteh das nicht falsch, die Aussage kommt nicht von mir. Die Leute reden viel, und ich ein Bild von deiner 7080 würden die Gerüchte in Luft auflösen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja mach Fotos und teste mal was sie so kann bin gespannt

Hat jemand schon ein EMU am laufen, habe oscam ymod am laufen aber das Bild bleibt ganz kurz 1-2 sekunden hängen.

Wie sieht es bei euch aus?

über 600€ und die box kann kein emu , bzw. bild bleibt hängen ??

da bin ich aber freu das meine 500HD so ein problem nicht haben DD

Du weißt aber das alles noch angepasst wird, der Preis ist bis zum letzten Cent wert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…