Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

@dhwz
Nimm mal Deinen Ton etwas zurück und schnack kein dummes Zeug! Bis heute Mittag waren die zwei CI-Slots bei keiner Veröffentlichung genannt.

Selbst beim Gemini-Wiki sind erst heute um 19.18h die bisher fehlenden Eintragungen (u.a. CI-Slots) auf Grund des neuen Produkt Teaser Video gemacht worden.
Nur weil,man Dir mal widerspricht muss Du nicht persönlich werden.....

Ich schnack kein dummes Zeug, wenn du dich mal etwas informiert hättest wüsstest du das auch schon längst, außerdem hat man das schon auf dem allerersten Video gesehen. Und das ist schon geschlagene 3 Monate alt.

BTW: Hier noch ein aktueller Teaser.

[video=youtube_share;5F09yAs64c8]http://youtu.be/5F09yAs64c8[/video]

Lucky

@luckybyte
Jo und bitte dazusagen dass das KEIN offizielles Video ist das ist nur eine der 10 Testboxen.

Wurde heut schon gepostet Lucky ,

Wo bitte kann man die Box für 500 vorbestellen? Ich find nix..

@Link ist nicht mehr aktiv.:

Es bringt absolut gar nichts, wenn du die Box für 500€ vobestellst!

Wenn die Box z.B. 1000€ kosten würde, dann müsstest du auch 1000€ für die Box bezahlen, sofern du sie möchtest, obwohl du sie für 500€ vorbestellt hast!

Von daher... Locker durch die Hose atmen und warten, bis sie offiziell verkauft wird und dann bestellen!

lol für was immer eine neue Box. Ich kann es nicht fassen das Leute so viel für ein receiver ausgebe. Echt krass kann das Ding fliegen

@dhwz
Aussenwahrnehmung gestört? Sehen und Wissen sind was? Die Tatsache der 2 CI-Slots wurde in keinem Forum eindeutig bestätigt und in dem 1. Video.......ohne Worte!
Vielleicht hilft Dir eine Selbsthilfegruppe bei Deinem Problem? Schluss mit dem battle!
Back to topic:
Die Box muss mehr als enigma2 können und das Pairing-Problem lösen, sonst gehen bei Dream die Lichter aus. Die bisherigen Features sind nicht so dolle, als das sie nicht auch von der -viel- günstigeren Konkurenz auch ohne enigma 2.2 umgesetzt werden können. Und fliegen kann die Box ja auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

@ dhwz ich finde auch das dein ton nicht angemessen ist. hat ja fast schon züge von faismaik ^^ für die insider hier im board

er meinte damit wenn die box kein paring lösen kann. warum sollten dann leute die box kaufen ??

und wenn die leute nicht die boxen wegen dem pairing kaufen wird es nur wenige geben daraus resultierend dreambox flop

so wars denke ich gemeint

Ich versteh nicht was an dem Pairing so wichtig sein soll, was wollt ihr mit einer restriktiven Schnittstelle in der Box die jegliche Aufnahme verhindert? Wenn ich das brauche steck ich das Modul gleich direkt in den Fernseher.

Und nein die Restriktionen umgehen ist keine Option da hast gleich Ärger am Hals.
Die Nutzung von CI+ auf einer offenen Box kann man auch mal anzweifeln, ich glaube ehrlich gesagt nicht an eine zertifizierte Nutzung der CI+ Module bei den anderen Herstellern,
da wurde irgendwas einer offiziell zertifizierten Box entliehen.

Ist euch auch bewusst dass das CI+ Trustcenter JEDERZEIT kompromitierte Geräte sperren kann?
Und vielen Usern wird es ehrlich gesagt auch egal sein ob Sky in der Box geht oder nicht, aus o.g. Gründen.

Täusch dich da mal nicht.
Ich denke mal 80% hier werden die E2 Receiver wegen PayTV haben und wenn das wegbricht, dann werden sich alle Hersteller von E2 Receivern umgucken was den Umsatz angeht.

Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass man keine Zertifizierung für so eine offene Box bekommt.
Es gibt aber trotzdem noch "genug" User die wie ich lieber auf Sky verzichten als auf die Box, wie gesagt das doofe CI+ Modul kann ich auch in den Fernseher stecken, oder den Müllreceiver von Sky an den HDMI IN anschließen. Und wir reden hier nicht von PayTV allgemein sondern erstmal NUR von Sky. Die Welt besteht nicht NUR aus Sky.

Es ist doch müßig, darüber zu diskutieren!

Die 7080HD wird nicht für CI+ zertifiziert sein! Man sollte sich mal damit abfinden! Wem das nicht passt, der muss sich nach einem anderen Receiver umschauen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…