Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080 HD und Atmolight

neuer dreamer

Newbie
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Bremen
Hallo,wer hat auf der 7080 HD Atmotlight laufen ? oder kann mir helfen dieses zum laufen zu bringen?
Habe von Carsten Presser erfahren,dass Enigmalight darauf laufen soll,aber bei mit passiert da nichts.

wer weis Rat ?
 
AW: DM 7080 HD und Atmolight

Habe die Hardware auf der DM 8000 laufen gehabt und wollte dieses jetzt auf der 7080 installieren.
Wenn das Boblight kompatibel ist wäre das I.O.
 
Zurück
Oben