Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7020HD mit 800HDse oder VU Solo2 als Server-Box zum streamen?

Subwoofer

Newbie
Registriert
28. April 2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
Ort
OWL
Hallo,
aktuelle streame ich mit einer 800HDse von meiner 7020HD die Programme per Partnerplugin, da ich keinen Antennenanschluss im zweiten Zimmer habe.
Nun ist mir die wesentlich besser hardware der VU-Boxen nicht entgangen und ich frage mich, ob ich die 800er gegen eine Solo2 tauschen bzw. die Solo2 sogar als Serverbox verwenden sollte?
Die Hardware spricht ja für die Solo2, allerdings ist es mir wichtig, dass sie 100% stabil läuft wie die 7020HD bisher.

Für mich stellt sich zusätzlich noch die Frage, welche Box wohl mehr von einem Performanceplus profitiert, die sendende Serverbox oder die Empfängerbox des streams.
Wer hat denn schon einmal Erfahrungen gesammelt?
Danke...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
29
Aufrufe
33K
Oben