Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7020HD flashen mit DreamUp

Beim ersten Versuch nicht, beim Zweiten jetzt ja, aber gleiche Fehlermeldung.
 
Nein.
Habe es mit Netzwerk versucht wie gesagt beim ersten Mal ohne defekte Sektoren, beim zweiten Mal mit, kein Erfolg.
Ohne Netzwerk leider auch nicht.
 
es reicht wenn du in einem Board fragst,entweder hier oder im NN2 aber im NN2 schreibst du ja nun das sie Bootet.
Crosspostings werden nicht gern gesehen;-)
 
Box bootet mit NN2 Image, gibt es da eine Möglichkeit auch Alpensender hell zu bekommen?
 
Ja, wenn ein Bekannter mit ORF Karte es für dich streamt.
 
Funktioniert das mit einer m3u Datei, die mit Dreamboxedit ins Bouquet eingefügt werden muss, oder bin ich da auf dem Holzweg?
 
Zurück
Oben