Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7020HD flashen mit DreamUp

mr.strauss

Stamm User
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
709
Punkte
113
Ort
Sahara
DM 7020HD flashen mit DreamUp

Wie ich neue Software mit DreamUp auf die Dreambox DM 7020 HD spiele



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

_________________________________________________________________________________________________________________
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Quelle: dream-multimedia-tv
 
AW: DM 7020HD flashen mit DreamUp

Was ist die sauberste Methode von Flashen?
1) mit DreamUp und das mini-USB-Kabel
2) im Browser über das Ethernet in DHCP Modus (was ist der beste Browser für das? IE, Firefox, Safari, Chrome?)
 
AW: DM 7020HD flashen mit DreamUp

1) mit DreamUp und das mini-USB-Kabel + netzwerkkabel !
Und vorsichtshalber unter "Extra" in Dreamup "Bad Sector Repair" !
 
AW: DM 7020HD flashen mit DreamUp

Hallo Neptun

Ich habe inzwischen wieder NN2 installieren können. Auf empfehlung von dir habe ich jetzt Opera benutzt um die Dreambox zu flashen. Mit Safari und Firebox lief das flashen bis 53%, mit Opera nur bis 37% ? Aber es funktioniert. Warum dieser unterschied ist kann ich nicht erklären.

Gruss
Gérard
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss mal diesen Thread aufgreifen.
Wenn ich meine dm7020hd mit dem Browser Flashen möchte bricht es nach einer Minute ab.
Verbunden ist die Box mit Netzwerkkabel, per dhcp bekomme ich eine Ip, diese gebe ich im Firefox ein und wähle das .nfi Image aus.
Es fängt an zu arbeiten bricht dann aber ab.
Wenn ich die Box mit einem Mini usb auf usb und einem Netzwerkkabel verbinde, dann meckert dreamup, es gibt keinen comport.
Wie kann ich denn diese Box Flashen?
 
Treiber installieren für die Serviceschnittstelle
 
es kommt leider eine Fehlermeldung, dass es zu einem Fehler (unknown)kam und die Box nicht mehr booten wird.
Was kann das Problem sein und was kann ich tun?

Auch ohne Netzwerkkabel kommt eine Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben