Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 600 per UPNP mit DM800 verbinden? und MPCS möglich?

ichunddu78

Freak
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ich habe eine kleine Frage...

Ich möchte mir eine DM 600 fürs Schlafzimmer zulegen.. Im Wohnzimmer habe ich die DM800. Kann ich meine D02 Karte in der DM600 mit dem Sky Full Abbo mit HD zur DM 800 mit dem CCcam2.1.3 MPCS1.06a sharen?

Und kann ich mit der DM600 (ohne HDD) mit dem Gemini Image auf die Festplatte der DM800 (Gemini 4.60) zugreifen um meine Aufnahmen anzusehen???
 
Zurück
Oben