Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 525 OSCAM Problem

al_bundy626

Newbie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Reciver ich habe newenigma drauf und wenn ich oscam instaliere kommt das immer mit # + versions nummer. wenn mann dann das oscam startet kommt danach immer oscam stopped kann mir da jemand einen tip geben
 
Hi

gerne wurden wir ein Tipp geben, aber
leider keine/sehr wenig Infos.

was ist das: " kommt das immer mit # + versions nummer. "

HF
 
ja kommt immer #1536 eine ander version geht auf dem teil garnicht. und das betriebssytem ist newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm520-12_08_2018
 
tut mir leid konnte leider kein bild machen da ich die letzten tage kein internet hatte ich habe den reciver noch mal neu gemacht und eine andere version drauf gemacht und ich komme nicht einmal in das webinterface weder bei derv alten noch bei der neuen verdsion gibt es da nich eine lösung zumbeispiuel ein anderes image wo nicht newenigma draufsteht und was auch geht aber bitte kein open atv das ist wirglich dfas letzte bei der bediehnung bekommt man die Griese
 
es gibt die gp4-basis-onestep-image-dm520-20190221 oder gp4-test-onestep-image-dm520-20190221 von OneStep.
Nach installation update laufen lassen, und image ist auf dem neueste Stand.
 
#1536 ist vollkommen korrekt das ist die letzte newnigma cam die ich eingecheckt habe
 
wohin solls den gehen
das auto meiner frau geht auch seit gestern nicht da kannst du mir sicher helfen woran das liegt
 
Zurück
Oben