Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 525 Combo Umschalten von Sat auf DVB-T

PitHoffmann

Newbie
Registriert
5. Dezember 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
gibt es eine einfachere Methode, die Box vom Satellitenempfang auf DVB-T umzuschalten, als über Bouquet/Satellites u.s.w? Sollte es da nicht einfach eine Taste geben? Wenn ja, dann wäre ich für Aufklärung dankbar :)
 
wenn du ein triple tuner hast , kanst du doch die sender einfach in deine senderliste sortieren und einfach umschalten , die dream schaltet den tuner dann automatisch um von sat auf dvb-t oder anders herum
 
Danke. Mir war das nicht klar, weil die Sender ja den gleichen Namen haben. Habe jetzt ein neues Bouquet für die DVB-T-Sender erstellt und jetzt geht es.
 
Zurück
Oben