Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500HD - wahrsch. Bootloader zerschossen - Bitte um Hilfe - Reperaturanfrage

inane

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
bei meiner DM500HD (Clone) mit Sim210 scheint der Bootloader komplett den Geist aufgegeben zu haben.
(es gab immer öfter Fehlermeldungen im laufenden Betrieb die mit linux kernel zu tun hatten dann ging garnichts mehr)

nach erfolgtem einschalten leuchtet nur eine rote LED im Gehäuseinneren, die grüne LED an der Front leuchtet garnicht mehr.

Die Box ist weder via Dreamup, NO CA FOUND Repair Tool NCF SIM2 v3.0, noch via HTTP bzw. ping-befehl erreichbar.

Box wurde schon über Tage stromlos gemacht und nochmal getestet, es wurde auch schon die SIM durch eine andere getauscht von einer
funkt. BOX ohne Erfolg.

Hat noch jemand Tipps bzw. wäre ich dankbar über Angebote für einen Reperaturservice via PN

Viel. kann mir auch jemand sagen wie ich die Box theoretisch via telnet erreich könnte (telnet is nicht mein fachgebiet)

Danke & mfG
inane
 
AW: DM 500HD - wahrsch. Bootloader zerschossen - Bitte um Hilfe - Reperaturanfrage

Hallo,

Danke für die schnelle Info!

Weißt du denn zufällig auch eine ungefähre Preisspanne in der sich eine Reperatur bewegt?
Es ist nur zu lesen 20€ wenn nicht reperabel was auch ok ist, aber wär halt interessant zu wissen wo man ungefähr liegt wenns funkt.

danke & lg
inane
 
AW: DM 500HD - wahrsch. Bootloader zerschossen - Bitte um Hilfe - Reperaturanfrage

Hierr kannst du Box reparieren lassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DM 500HD - wahrsch. Bootloader zerschossen - Bitte um Hilfe - Reperaturanfrage

Danke sehr,
dort werd ich mal eine Anfrage stellen bzw. mein Box hinschicken.
da sind auch günstige/faire Preise angegeben wie ich finde.

ich sag bescheid was rausgekommen ist als erfahrungsbericht.

mfg
inane
 
AW: DM 500HD - wahrsch. Bootloader zerschossen - Bitte um Hilfe - Reperaturanfrage

@inane wenn nur der LED leuchtet könnte auch durch aus möglich sein das der Prozessor ( mainboard ) kaputt ist bei mir war das leider leider so.


Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
 
Zurück
Oben