Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500HD V1 Ferrari, update ?

Virtu-Al

Newbie
Registriert
11. März 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute !

Meine 500HD befindet sich aufgrund einer fehlgeschlagenen Aufnahme(NAS war off)gerade im Bootloop, bevor ich nun lange troubleshoote würde ich gleich drüberflashen.
Ist eine Clone mit Ferrari Sim.
Ich hatte immer ein NN2 3.2.2 mit Flashexpander im Einsatz, weil die ja schon in die Jahre gekommen ist(so wie die Box) bin ich am Stöbern ob es neuere Images gibt.
Ich habe hier so einiges durchforstet bin mir aber aufgrund meiner Ausführung(Clone 500HD, Ferrari Sim) nicht sicher ob es Besseres/Neueres gibt.
Beim Start heute hat meine Box gemeint dass ein Onlineupdate zur Verfügung steht :O
Das war schon lange nicht mehr der Fall, bin mir auch nicht sicher ob ich das machen sollte.
Meine letzte Flashparty ist auch schon eine Zeit vorüber, bin auf dem Gebiet nicht ganz fit.

Bevor ich hier mit Halbwissen lange rumprobiere an der Box hab ich ein paar Fragen an die Profis hier:

- was ist das aktuellste Image für die Box( in der DB finde ich nicht viel, online update woher wenns stimmt ?)
- ist HHBTV möglich oder ist die Box zu alt/schwach?

Mit Dank im voraus
VirtuAl

Hoppla, bitte ein Admin in die Clone Section schieben.
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben