Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500HD Datei namens Key bei var und usr fehlt , wie kann ich das problem beheben?

tolis300

Newbie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo !!!! Liebe Freunde,
habe ein problem bei meine DM 500HD, hab festgestellt dass die datei namens key nicht vorhanden ist,weder bei var noch bei usr.
kann mir jemand helfen wie ich die datei aufspielen kann?


danke im voraus!!!!!!
 
AW: DM 500HD Datei namens Key bei var und usr fehlt , wie kann ich das problem behebe

ehrlich gesagt lohnt sich das nicht mehr da aktuell die brüchige Verschlüsselung die der EMU nutzt abgeschaltet wird.
 
AW: DM 500HD Datei namens Key bei var und usr fehlt , wie kann ich das problem behebe

wieso denn das? Möchte nur Biss keys aufspielen!!!!danke

- - - - - - - - - -

wieso denn das? Möchte nur Biss keys aufspielen!!!!danke
 
AW: DM 500HD Datei namens Key bei var und usr fehlt , wie kann ich das problem behebe

erstele einfach manuel den ordner , und kopierte die keys dateien rein

du gehst zb. ins /var/ rein , rechte maus tste , ordner erstelen , dann umbenenen auf keys , und dann den ordner aufmachen und die keys da rein kopieren
 
AW: DM 500HD Datei namens Key bei var und usr fehlt , wie kann ich das problem behebe

Danke!!! Habe ich es gemacht, hat aber trotzdem nicht funktioniert. Habe die Box neu gefläsht und hat es geklappt!!!!!
 
Zurück
Oben