Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500HD Cllone Startet nach Flashvorgang nicht mehr

Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
433
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
Ort
127.0.0.1
hallo leute. folgender sachverhalt.

habe gestern bei einem freund auf der clone sm 2.10 neweinigma2 #84b geflasht. danach noch das mediaportal. alles funkte 1A. mit dflash ein backup erstellt. dieses backup habe ich nun auf einer absolut identischen geflasht und nun startet die kiste nicht mehr. komme nicht mal mehr in den bootloader mode.

was mache ich denn nun? :emoticon-0107-sweat

EDIT: habs jetzt mal mit dreamup 1.3.3.9 probiert. leider bleibt es bei "upload abgeschlossen. warte auf bestätigung"
was mich sehr wundert ist, dass die box sich als "ferraribox" über service-usb meldet. hatten diese doch eigentlich als sim 2.10 gekauft. oder verwechsel ich da etwas?

EDIT: es ist definitiv eine sim 2.10!

EDIT: tool von yassinov ausprobiert. bleibt i'wann stehen
Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 500HD Cllone Startet nach Flashvorgang nicht mehr

1. Beide DM500HD SIM2 Boxen ?
2. Wie groß ist das dflash Backup
3. Welche dflash Version wurde verwendet !
4. Schau in die jetzige DM500HD welche SIM verbaut ist !
-------------------------------
SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------
Sollte es doch eine Ferrari Box sein dann bitte "FerrariFiller" verwenden !
 
AW: DM 500HD Cllone Startet nach Flashvorgang nicht mehr

Hatte deine Vorgehensweise in einem anderen Thread gesehen und es hat wunderbar geklappt :emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben