Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 500 und free x karte

kapten57

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
ich habe eine dm 500 clone hier aus dem bort

geflascht alles gut

nun möchte ich meine free x abo karte (5 sender) nutzen

aber sie geht nicht

welche einstellungen muß ich an der dm500 machen das meine karte wieder leuchtet?
 
AW: dm 500 und free x karte

cccam installieren,starten und gut ist!

zur not noch die smartcardfrequenz eingetragen aber dann sollte der braten rennen!
 
AW: dm 500 und free x karte

cccam habe ich gestartet

aber es kommt nichts

ich bin anfänger muss ich noch etwas einstellen?
 
AW: dm 500 und free x karte

wenn die karte neu ist mal en paar stunden drin lassen......

im menü ccam auswählen und starten mit FB
 
AW: dm 500 und free x karte

die karte ist nicht neu und im comag
läut sie ja
 
AW: dm 500 und free x karte

hallo,

die karte hast du richtig drinnen mit dem chip nach unten? starte die box mal neu,
 
AW: dm 500 und free x karte

nun ist sie angesprungen

irgendwas war falsch habe sie in comag dann in bm aufeinmahl ging es

danke mahl
 
AW: dm 500 und free x karte

Mion,

Habe ähnliches Problemchen !

Dream 500 clon ---Gemini 4,6 läuft & cccam Box im Heimnetzwerk eingebunden mit fester IP adresse.
Karte wurde erkannt und läuft.
Wenn ich des Abends mein Router & Repaeter auschalte die Dream in stanby Modus schicke -------- ich am morgen das Internet & Repaeter wieder einschalte bleibt alles dunkel. Auch kann ich die Dream 500 nicht über den Browser erreichen.

Das funkt nur wenn ich die Box neu starte. Muss ich noch was einstellen oder neu flashen !?
Beim Neustart habe ich beide Varianten versucht , scheinbar wird da nichts gespeichert so das die cam nicht anspringt bzw. läuft.
 
Zurück
Oben