Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 HD und HD+?

AW: DM 500 HD und HD+?

Ich habe jetzt Scam instaliert und zwar in die file bin,scrip,uninstal kopiert die rechte auf 755 gegeben aber Dream sieht kein scam emu???

Es leuft hurrraa auf scam 3.59 danke @Karl-Hein auch danke an @Amnesix!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 500 HD und HD+?

Ich wohne in Bosnia und Herzegowina!Ich habe keine deutsche Buchstaben auf meine tastatur!!!Aber ich weiss wie man das schreibt!!!
Mfg
@babo13
 
Zurück
Oben