Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Clone Senderliste wird nicht geschrieben

narf666

Ist oft hier
Servus an alle,
Mein Problem ist,
Mein dDM 500 clone nimmt über DremBoxEdit keine Sonderliste an, auch beim auslesen mit DBE wird eine falsche Liste am PC angezeigt. Am receiver selbst wird eine anderen angezeigt. Wenn ich aber eine Liste über den feed installieren wird diese angenommen, jedoch kann ich sie mit DBE weder auslesen (bzw ausgelesen wird eine falsche) noch bearbeiten.
Image ist das GP 4.7.

Hab bereits viele Sachen ausprobiert auch Anleitungen von anderen Foren aber alles leider ohne Erfolg.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Gesendet von meinem HUAWEI G525-U00 mit Tapatalk 2

AW: DM 500 Clone Senderliste wird nicht geschrieben

sind deine neue sender listen auch E1 oder E2 ??

die 500 mit GP 4.7 ist ne E1 box und kann zb. mit E2 sender listen nichts anfangen , deswegen tauchen die auch nicht in der box auf :emoticon-0105-wink:

Sollte alles e1 sein. Was komisch ist, ist dass die liste vom feed angenommen wird am receiver aber wenn ich sie mit dem PC auslesen will, nicht richtig angezeigt wird bzw sogar eine ganz andere Liste am PC erscheint.

Hab es gestern so probiert:
Senderliste über den Feed installiert (wurde auch von der Box angenommen) dann wollte ich per DBE diese Liste auslesen und bearbeiten. Aber am Rechner kam eine ganz anderen Liste an als die im Receiver angezeigte.

Du musst auf version 2 stellen und die settings nochmal abspeichern dan geht es version 2 Enigma 1 version 4 enigma 2

Danke Dream-25 hat funktioniert! Diesen Button hab ich vorher leider nicht gesehen!

Kein Problem freut mich das ich dir helfen konnte hab hier auch nich ein enigma 1 box hab auch ewig gebrucht um ds zum rusfinden :-)

Zurück
Oben