Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 100

AW: Dm 100

ich habe gefragt er hat mit sein kolegen fersucht und er sagte ich soll meine firewall
aus schalten dan würde es nicht mehr frezzer geben hat er aus probiert wuste auch nicht aber ich habe 7270 avm wie kann ich es dah aus schalten.
mfg
cek
 
AW: Dm 100

ich habe eben den port frei gegeben vo mein dm 100 angeschlossen ist fth ist das richtig bis jetz gut malsehen ob es sich auf hängt.
mfg
cek
 
AW: Dm 100

hat sich wieder aufgehägt mit fth habe jetz http port gemacht malseh ob das geht.
mfg
cek
 
AW: Dm 100

naja, ich denk immer noch das die box noch nicht so gut ist für cs, beim nachbarn lief sie auch nicht so stabil, mit ner neuen box und selben server daten lief es eindeutig besser.
schnellere umschaltzeiten und kaum freezer.

@cek mit firewall etc hats normal nix zu tun.
 
AW: Dm 100

@bellof mit neuen box meine ich, mit seiner dbox läuft alles viel viel besser als vorher mit der dm 100 !! und auf beiden liefen die selben c lines.

naja du sagst anständige server, ich denke mal du hast bestimmt server mit karten bis hop2, bzw sehr viele karten mit hop1 und hop2, dan läuft es bestimmt auch mit der dm100 gut, aber wenn man server hat mit was weiss ich 3 hop1 karten 200 hop2 und 500 hop3 dan glaub ich nicht das es gut läuft, es sei denn es hängen nicht so viele leute an dem server.

also so denk ich. aber ich kenne mich da nicht so gut aus wie du, beschäftige mich selber erst seit nem monat damit.
 
AW: Dm 100

hallo was kann man mit dem originalen soft ales machen der am 4.3.09 raus kamm geht dah auch cccam
mfg
cek
 
AW: Dm 100

das sagt der name doch schon!
originalsoft!!!
kannste so gut wie gar nichts mit machen ausser fern sehen!
cccam auf gar keinen fall möglich!
 
AW: Dm 100

wie kann man seting rauf machen auf die dm 100 gibst darfür ein progam.
mfg
cek
 
AW: Dm 100

habe eine frage kann das sein das es mit dem fritz box 7270 was zu tun hat die frezzer oder nicht dm 100.
mfg
cek
 
AW: Dm 100

eigendlich nicht. evtl ist deine internetleitung ausgelastet. Anscheinend liegt es wohl an deinem Peer da du ja eine clientbox hast geh ich mal davon aus, dass du selber keine Karte in der DM100 hast. Oder machst du das intern im haus?
 
AW: Dm 100

ich habe das ganze über dlan an einem netgear-router!
wie gesagt funkt bei mir bestens!
und die fritz ist ja eigentlich ein super-router(wenn auch nicht mein fall)!!!
denke kaum das es damit was zu tun hat!!!
 
AW: Dm 100

hallo

hab im kinderzimmer ne dm 100, mein problem ist wenn ich sie ausschalte geht sie nur in standby und sie schaltet nicht ganz ab.das seh ich da die box dauern im cs netz hängt auch ausgeschalten.
muss sie immer hart abschalten in dem ich ihr den strom nehme.

gibt es da nen trick? die box richtig abzuschalten ?
 
Zurück
Oben