Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board Projekte DKMS- Kampf gegen Blutkrebs

Trollkopf

Elite Lord
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
4.258
Reaktionspunkte
25.151
Punkte
373
Ort
vorm läppi
leider ist ein freund von mir an blutkrebs erkrankt.
es gibt leider noch keinen passenden spender.
auf diesem wege möchte ich euch bitten euch auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu registrieren.
und wenn es keinen spender für meinen freund gibt,
so doch evtl. für andere.
im vorraus bin ich und alle erkrankten sehr dankbar für eure hilfe.
wenn es hier nicht reingehört bitte löschen.
danke trolli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschiebe die bitte jetzt mal nach vorne. Ich hoffe, dass es da noch mehr user lesen!
Ich bin auch schon dabei, für eine befreundete kollegin. Aber jetzt bin ich über die altersgrenze:disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit letztem Jahr August ebenfalls registriert, aber mein Material wurde leider oder zum Glück noch nicht benötigt.
Es gibt übrigens 2 Wege für die Registrierung. Entweder Blut abnehmen beim Arzt oder per Speichelprobe, die man zu Hause selber machen kann. Blut abnehmen ist aber genauer.


MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab mich vor 20 Jahren per Blutabnahme bei eben so einer Suchaktion in meiner Gegend registrieren lassen.
Trotzdem kam vor 3 Jahren nochmals ein Blutentnahme-Set zur genaueren Typisierung, ebenfalls anschließend wohl leider nicht kompatibel genug.

Wenn also ein Potentieller Empfänger gefunden wird, wird auf alle Fälle nochmal mindestens 1 Check gemacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich drücke alle Daumen, die ich habe, und wünsche alles Gute und viel Glück, meine Daten sind dort schon Ewigkeiten!
 
Zurück
Oben