Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Unstimmigkeiten

Stitch

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo DEB-Team,

ich bin ja neu hier, habe nun schon 10 Postings verfasst und mein Zähler bleibt bei 3 Postings stehen. Da stimmt doch was nicht. Ebenso sehe ich die Funbox hier nicht und habe auch keine Einstellmöglichkeit im Kontrollzentrum dafür. Kann mal jemand nachsehen was da los ist? :fie:
Mein Browser ist Opera. Aber auch mit IE, Firefox portable und Seamonkey dasselbe Ergebnis.

CU, Stitch
 
AW: Diverse Unstimmigkeiten

Das mit den Beiträgen liegt daran das Du in Bereichen gepostet hast, welche nicht den Beitragszähler anheben.

Die Funbox sieht man nur auf der Eingangsseite, sonst nicht.

Klick mal HIER! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Diverse Unstimmigkeiten

Ach sooo ist das mit den Beiträgen....

Aber die Funbux sehe ich nicht. Ich habe auch keine Einstellung dafür im Kontollzentrum, wo man die einschalten oder ausschalten kann. Diesen Punkt gibts bei mir nicht.
 
AW: Diverse Unstimmigkeiten

Gehe mal ins Kontrollzentrum und dort auf Einstellungen ändern, dort auf der Seite weiter unten gibt es einen Punkt der heißt

Chatbox - Allgemeine Einstellungen

Chatbox anzeigen: hier auf Ja stellen! Und Speichern nicht vergessen!!!

Schau mal ob dieser Punkt da ist!!
 
AW: Diverse Unstimmigkeiten

Ich habe den Punkt nicht. Deshalb wundere ich mich ja so.

Ich habe nur folgende Bereiche:

- Anmeldung & Privatsphäre
- E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen
- Anzeige von Themen
- Datum & Zeit
- Verschiedene Einstellungen

Das wars dann.
 
AW: Diverse Unstimmigkeiten

Es gibt Bereiche, wo die Beiträge "Nicht mehr" gezählt werden, weil User sich dort ausgetobt haben, ohne im weiterem Sinne irgendwas im Board beigetragen zu haben!
Ich nenne hier einfach mal die "Uservorstellung", da gab es Antworten ohne Ende, seitdem die Beiträge dort Nicht mehr für den User dazu gezählt werden, ist es dort merklich ruhiger geworden....:emoticon-0156-rain:

--> aber ich meine die "Funbox" ist bei mir auch erst nach einigen Postings "hell" geworden, die war nicht von Anfang an dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diverse Unstimmigkeiten

Hier zwischen muss es sein:

- Datum & Zeit
- Chatbox-Einstellungen
- Verschiedene Einstellungen

Grüsse
szonic
 
AW: Diverse Unstimmigkeiten

@ Stitch, schreibe mal eine PN an einen Admin, habe gerade mal geschaut, im Admin, es ist kein Button da zum aktivieren.
 
AW: Diverse Unstimmigkeiten

Ja schon, aber nicht die Funbox! :)

Schreibe mal einem der folgenden Admins an, so wie @Matlock schon sagte:

1380kay
Holzwurm0101
Nasher
Link Removed

Dann wird Dir geholfen! :)))

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben