Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diva außer Kontrolle - Mariah Carey betrunken auf der Bühne

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Peinlicher Auftritt einer Diva: Bei einer Preisverleihung lallte Mariah Carey total betrunken ins Mikrofon und blamierte sich vor Fans und Kollegen.

jrx3d4pcul05m5qd69k4.jpg


Was war bloß mit Sängerin Mariah Carey los? Beim Filmfest im kalifornischen Palm Springs sollte die 39-Jährige auf der Bühne einen Preis für ihre Darstellung im Film „Precious“ in der Kategorie „bester schauspielerischer Durchbruch“ entgegennehmen. Offenbar hatte die Diva aber vorher schon ordentlich einen getankt.

Gestützt von Regisseur Lee Daniels wurde sie zum Rednerpult geleitet und suchte sichtlich wankend Halt bei ihm. Die Dankesrede fiel ebenfalls katastrophal aus. Völlig unkontrolliert lallte Carey ins Mirko. Ein vernünftiger Satz? Fehlanzeige!

Rufe im Publikum ließen Carey dann doch aufwachen und mit einer schnellen Entschuldigung, dass sie ein wenig neben der Spur sei, verließ die 39-Jährige die Bühne. Natürlich gestützt von Lee Daniels, der ebenfalls erleichtert schien, der Situation endlich entronnen zu sein.

Der Auftritt erinnerte stark an den von „Baywatch“-Star David Hasselhoff bei den MTV European Music Awards vor einigen Wochen. Der als Rettungsschwimmer bekannt gewordene TV-Star war ebenfalls torkelnd und lallend auf die Bühne gekommen und blamierte sich mit seiner peinlichen Rede bis auf die Knochen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Freenet
 
AW: Diva außer Kontrolle - Mariah Carey betrunken auf der Bühne



Hallo
was ist nur los mit den Stars
SAUFEN die alle ?
heute habe ich gelesen daß
Pamela Anderson jeden Tag betrunken ist
DANKE für Dein Bericht
 
AW: Diva außer Kontrolle - Mariah Carey betrunken auf der Bühne

Hallöchen,

also den Beitrag habe ich auch gesehen.
Manchmal denk ich ja: - "sind auch nur Menschen".

Aber das ist einfach nur

Peinlich !!! :emoticon-0149-no:

Grüsse
|=
 
Zurück
Oben