Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display größe bzw Anzeige bei Dm800

VW-Freak

Spezialist
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
505
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Servus,

ist es möglich die Displaygröße so anzupassen das mann wenigstens etwas aus 3 m entfernung sieht...das ist ja echt ein witz, ich brauche ja ein Teleskop :)
 
AW: Display größe bzw Anzeige bei Dm800

Das display ist wirklich klein.
Es ist aber glaube ich mehr dafür gedacht, wenn die box nicht am tv angeschlossen ist, kann man am display erkennen, was man gerade macht,..menü etc.
 
AW: Display größe bzw Anzeige bei Dm800

Ich habe es mal versucht mit anderen fonts - dann habe ich schöne Uhrzeit Anzeige gehabt: statt 15:45 habe ich (wirklich gross) nur 15:0 gesehen :wacko1:, bzw nur 4 buchstaben von der menüpunkte - wiriklich sonnvoll :read:
Also, motumba hat recht - es ist eine hilfe wenn du daneben stehst, aber aus 3m entfernung?? Da hilft nur fernglass...

orel66
 
AW: Display größe bzw Anzeige bei Dm800

mit dem newnigma2 image gibt es die möglichkeit sich einen Picon so wie ein Fortschritsbalken anzeigen zu lassen.
 
AW: Display größe bzw Anzeige bei Dm800

ich kenne das gemini nicht so gut aber ich hab darin - als ich es drauf hatte- keine Einstelung gefunden wo ich auf das Display zugreifen konnte, frag doch mal im IHAD forum.
 
AW: Display größe bzw Anzeige bei Dm800

Habe jetzt auch das newnigma2, wo stelle ich es ein das die anzeige so aussieht wie bei dir ?
 
AW: Display größe bzw Anzeige bei Dm800

Mit der Gefahr das ich geschteinigt werde, lese dich mal ein, ist ganz einfach

Edit: Bitte keine Links in andere Boards.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben