Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display defekt?

TV-Happy

Ist gelegentlich hier
Hey allerseits.
Meine box hängt sich ab und an mal auf, ( kennt ihr sicherlich ) wenn ich diese dann neu starten muss, durch aus und anschalten des Hauptschalters, dann kommt es ab und an zu Displayproblemen/pixelfehler auf dem kleinen Display der box.

Dieses Problem lässt sich dann auch nicht mehr so leicht ändern, nach meinen Erfahrungen nur über längeres ausschalten über Nacht. Woran liegt das, kennt ihr das Problem und wenn ja, woran liegt das?

AW: Display defekt?

Hey
Benutze das Oozoon Image 4.1.0

Hab die box jetzt mal 10 min von Strom getrennt und jetzt funktioniert es wieder. Trotzdem Mega nervig

Hey
Benutze das Oozoon Image 4.1.0

Hab die box jetzt mal 10 min von Strom getrennt und jetzt funktioniert es wieder. Trotzdem Mega nervig 

Könntest mit einen anderen Netzteil die Box testen ob dann noch die Fehler auftreten !
##########################################

@cojo
oozoon 4.1.0 ??

gibt nur 4.0

Wenn er eine OoZooN Release auf der Box dann sollte es auch ein
OoZooN-Image-dm800se-release-4.1 sein !

Zuletzt bearbeitet:

Ein anderes Netzteil zum testen habe ich leider nicht !
Doch das ist das Image 4.1.0.
steht zumindest bei Einstellungen/Info

Image Release 4.1.0 2014-06-09

Zurück
Oben