M MrFunkyGe Newbie Registriert 11. Januar 2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 5 Punkte 3 22. August 2010 #1 Hallo habe meine Sagem Dbox2 für Homesharing wieder reaktiviert. Funtionierte auch alles einwandfrei nach dem ich den Stecker gezogen hatte geht das Diplay nicht mehr Man kann nichts mehr lesen. Woran kann es liegen ? Hat jemand einen Rat ?
Hallo habe meine Sagem Dbox2 für Homesharing wieder reaktiviert. Funtionierte auch alles einwandfrei nach dem ich den Stecker gezogen hatte geht das Diplay nicht mehr Man kann nichts mehr lesen. Woran kann es liegen ? Hat jemand einen Rat ?
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 22. August 2010 #2 AW: Display defekt? Es ist vielleicht der Display Chip hin. Wenn du ein Ersatz Display hast, solltest du das mal testen.
AW: Display defekt? Es ist vielleicht der Display Chip hin. Wenn du ein Ersatz Display hast, solltest du das mal testen.
OP OP M MrFunkyGe Newbie Registriert 11. Januar 2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 5 Punkte 3 22. August 2010 #3 AW: Display defekt? Phantom schrieb: Es ist vielleicht der Display Chip hin. Wenn du ein Ersatz Display hast, solltest du das mal testen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber kann ich die Box den weiter nutzen ? habe kein ersatzdisplay oder ist die box jetzt hin kann auch ohne das Display leben !!! Für den keller reicht mir das
AW: Display defekt? Phantom schrieb: Es ist vielleicht der Display Chip hin. Wenn du ein Ersatz Display hast, solltest du das mal testen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber kann ich die Box den weiter nutzen ? habe kein ersatzdisplay oder ist die box jetzt hin kann auch ohne das Display leben !!! Für den keller reicht mir das
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 22. August 2010 #4 AW: Display defekt? Die DM500 hat auch kein Display und man kann diese bedienen. So lange die Box hoch fährt, kannst du sie normal einsetzen.
AW: Display defekt? Die DM500 hat auch kein Display und man kann diese bedienen. So lange die Box hoch fährt, kannst du sie normal einsetzen.