AW: Display bleibt schwarz bei Navigon 4350max
Danke schon mal für die Hilfe.
Welche Probleme mit der Hardware gibt es denn?
Werde mir jetzt mal die neuste Software + Karten laden.
Das Upgrade auf 6310 glaube ich, schon 2011 gemacht.
Da gab es ein Angebot seitens
Navigon.
Erkannt wurde es am PC, sowohl als Laufwerk als auch bei
Navigon Fresh.
Hier die Anleitung seitens
Navigon:
[FONT=&] Bitte beheben Sie den beschriebenen Fehler, indem Sie eine Gerätewiederherstellung durchführen.
Stellen Sie vor Beginn sicher, dass Ihr
NAVIGON voll aufgeladen ist und schließen Sie den
NAVIGON mit dem USB-Kabel an den PC an. Schalten Sie beides ein.
[FONT=&]Für Windows:[/FONT] Starten Sie den Windows-Explorer (“Windows“ + “E“-Taste). Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf den
NAVIGON und wählen Sie „Formatieren“. Behalten Sie alle Voreinstellungen bei.
[FONT=&]Für Mac:[/FONT] Starten Sie Ihr Festplatten-Dienstprogramm. Wählen Sie den
NAVIGON aus und gehen Sie anschließend auf “Löschen“.
Entpacken Sie die
NAVIGON.zip Datei aus dem Anhang direkt auf dem
NAVIGON.
Nun kann die Gerätewiederherstellung beginnen!
- Starten Sie bitte
NAVIGON Fresh auf Ihrem PC.
- Über den oberen Menüpunkt „Mein
NAVIGON-Gerät“ wählen Sie „Gerät wiederherstellen“ aus.
- Melden Sie sich jetzt an und folgen Sie den Anweisungen bis der Download beendet ist.
Sie haben Ihr Gerät jetzt erfolgreich wiederhergestellt. Bitte installieren Sie zum Abschluss Ihre zusätzlich erworbenen Produkte neu.
[/FONT]
[FONT="]Im Anschluss laden Sie den Akku des Gerätes bitte wieder vollständig auf und installieren das Upgrade auf '
NAVIGON 70 Premium'.[/FONT]
[FONT="]Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.[/FONT]