Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionthread: Neuste Oscam Version für Samsung TV (Tanjasoft)

Hi,
Ich habe die Tanjasoft OScam version. Habe nun versucht die Beta zu installieren. Allerdings ist mir dies misslungen. Es zeigt im Log dass die DVBApi Verison nicht gefunden konnte. Was könnte das Problem sein? Wäre für deine Antwort echt dankbar.
 
Hallo an alle Forumsmitglieder.
Ich habe einen Fernseher der Samsung H-Serie
Der Fernseher hat dank SamyGo nach der Subvention eine Wurzel: Nach dem Absenken der Software und dem Hochladen von 2130 funktioniert oscam Version 10666 korrekt.
Ich habe die Software auf 2750 geändert (neuer Smarthub), ich habe den Fernseher eingeschaltet (ich habe Zugriff nach FTP, Oscam ist im Browser sichtbar) .Der Fernseher hängt leider und verursacht einen Neustart.
Gibt es eine funktionierende Oscam für SW 2750, muss ich zu 2130 zurückkehren?
 
Hallo marek29,

du musst auf die 2130 zurück, da es mit OSCAM und den libs bei der FW die höher ist wie 2130 bei den meisten zu Problemen kommt.
Bei mir läuft auch die 2130 weil alles höhere den Fernseher immer wieder zum Absturz bringt.

Welche Vorteile hat die FW 2750 für dich?

Andere Frage: Welche Antwort willst du hören, nachdem du im samygo forum die selbe Frage gestellt hast? :rolleyes:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es geht um einen UE55HU8590, Habe FW1230.2 drauf und gerootet habe ich bereits.
Läuft Oscam hier überhaupt drauf?
Wenn ja, nach welcher Anleitung sollte ich vorgehen, welche Oscam Datei ist die richtige?
tanjasoft (Seite finde ich nicht) ist das noch aktuell?
Gruß und danke
 
Hallo,
wenn ich versuche oscam zu starten bekomme folgende Fehlermeldung:

VDLinux#> /mnt/etc/init.d/05_05_Oscam.init start
/mnt/bin/ash: /mnt/etc/init.d/05_05_Oscam.init: Permission denied
VDLinux#>

Rechte sind auf 755 vergeben
 
@uf2k wurde schon in einem anderen Thread geklärt, aber da der User einen payserver nutzt haben wir es gelassen ;)
 
Zurück
Oben