Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionthread: Neuste Oscam Version für Samsung TV (Tanjasoft)

Weiss jemand was aus der tanjasoft Seite geworden ist? Irgendwie gibt es die schon lange nicht mehr...

Gesendet von meinem NX541J mit Tapatalk
 
Hi schumi2009,
Ich bin Heute mal dazu gekommen diese Version zu installieren. Aber nach dem Start bekomme ich die Meldung libOscam.so error.

Hinweis: Die Version 11384 läuft ohne Probleme.

Gruß Gamehunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Schumi2009
Ich habe Heute die aktuelle Oscam Version instalieren wollen aber ich bekomme auch bei dieser Version die Meldung "libOscam.so do not exist ". Die Oscam 11384 ist die letzte Version die bei mir läuft, die Rechte wurden gesetzt.
Gruß Gamehunter
 
@schumi2009
Wir beide haben doch zusammen diese Anleitung ausgearbeitet, nein ich habe keine ältere Version drauf.
Gruß Gamehunter
 
Normalerweise schon! Kommt auf die Verwendete Liboscam an! Also einfach mal testen und bericheten!
 
@Gamehunter Habe einen Fehler in dem MST Startskript gehabt, bitte die Datei neu Herunterladen und Austauschen, wie gehabt, dann sollte es wieder gehen!
 
@schumi2009 Habe es noch mal getestet aber leider ohne erfolg.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Version 11384 läuft ohne Probleme

Gruß Gamehunter
 
Zuletzt bearbeitet:
@schumi2009 Auch hier bin ich mir relativ sicher wie im anderen Thread auch das der PATH $DISTROOT durch $SYSROOT ersetzt werden sollte im init.

Der Fehler hier sagt ja schon das er es an der falschen Stelle versucht:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Der richtige Pfad ist ja:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hat zumindest bei dem Kollegen aus diesem Thread geholfen Diskussionsthread: Anleitung für Oscam auf einem F-MST Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
@schumi2009 Also es ist wirklich so, habe die Oscam.init wie folgt geändert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und siehe da, der Fehler ist weg und die Oscam startet einwandfrei.

Gruß Gamehunter

P.S. Der Fehler ist seit Version oscam-svn11385-samygo da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben