Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Kleine Info / Ergänzung:
Gemäss Info im alten Thread kann eine Karte mit Payload 03 mit dem globalen A0...34 wieder aktiviert werden, sie hat dann aber einen Payload von 02.
Meine Karte hat schon lange einen Payload von 02 (ca 6 Monate) - trotzdem konnte ich sie mit A0...34 ebenfalls wieder aktivieren, der Payload blieb bei 02 (Fuse 05). Ein F0 Tier war bisher nie vorhanden, auch jetzt nicht. Es ist also alles wieder wie die letzten Monate.

Für HD+ gilt: Nein, das hat damiit nix zu tun. Expire-Datum abzüglich 21 Tage = Ablaufdatum
Das wird falsch angezeigt in OSCAM- also ist Ablaufdatum dann heute!
:-)

Hallo,

meine HD01 Karte funktioniert jetzt auch nicht mehr.
Da kommt jetzt auch immer "not found by hd01 - RTL HD"

Expiry-Date ist 2016-06-13

Steht das irgendwie im Zusammenhang mit der V14 Karte?

Hallo,

habe Fuse 25 (was ja nichts damit zu tun hat) und kein F0 - Payload ist 03.
Habe ein Unique geschrieben und Enties bis Mitte Juli verlängert.
Dann habe mit dem Tool den Global A0 geschrieben (da ich mit dem CCCam Clients keine Globals bekommen habe)

Ergebnis: Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 (wie vermutet) - Fuse 25 (klar) - F0 Tier weiterhin nicht vorhanden (wundert mich)

@to_rob2, bei mir alles genau wie beschrieben, kannst du mal die 58 er emm senden?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Es ist bekannt das einige Karten mit Payload 03 und dem F0-Tier ohne das Schreiben von global EMM noch funktionieren, diese wurden vermutlich bereits mit dem damaligen Aktivierer fit für die 9D Länge gemacht, steht aber auch alle in den Beiträgen, aber betrifft offenbar ja auch nur sehr wenige User....Gruss USCMAI
Wie geschrieben, die Aktivierung meiner Karten ist mehr als zwei Jahre her und sie funktionieren. Ob damals bereits an 9D gedacht wurde ist zu bezweifeln.

Muss nicht sein.

Hallo Leute!

Mein Status aktuell:
Payload: 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
18 Tiers mit F0

Hab das letzte mal mit einem 827033 verlängert da seit Anfang März nichts anderes bei mir angekommen ist (vorher 827027).
Natürlich auch gestern alles dunkel (ORF weiter hell).
Jetzt kommen seit heute Nacht plötzlich wieder 27er. Bringt das was diese zu schreiben?

Danke im Voraus für die Info!

Bei mir genauso Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 Fuse 05

Pogoplug(Server)mit Oscam und Easymouse2 Dunkel,Karte kann nicht mehr gelesen werden.

VuDuo2 mit Oscam ist alles Hell gibts keine Probleme.....

Im Klartext manche Karten laufen noch aber bei den nächsten Verlängerungen wird es dunkel für alle V14

so ich hab jetzt auch mal was versucht nachdem meine v14 seit gestern dunkel ist. nachdem ich meine ecm whitelist entfernt habe wurde alles sofort hell

Fuse 05
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
F0 ist vorhanden

habe letzte woche mit 827034 bis 01.07. verlängert

Wie geschrieben, die Aktivierung meiner Karten ist mehr als zwei Jahre her und sie funktionieren. Ob damals bereits an 9D gedacht wurde ist zu bezweifeln.

ja ist schon erstaunlich, die Aktivierung meiner Karten ist auch rund 2 Jahre her und beide sind dicht, das würde dieser Theorie eigentlich auch widersprechen...... habe damals die Aktivierung noch nicht mal manuell geschrieben....

Gruss USCMAI

Welchen A0 sollte man schreiben...habe zwei ...A0...34 und ...A0...88

Wenn ich die v14 in die dreamy mit scam stecke was passiert dann?

Die 34 schreiben

Wenn ich die v14 in die dreamy mit scam stecke was passiert dann?

das kommt in ersten Linie wohl darauf an, ob du das F0 Tier hast oder nicht....

F0 vorhanden: mit ziemlicher Sicherheit gepairt
F0 nicht vorhanden: geht mit ziemlicher Sicherheit wieder ist aber verlobt (Payload dann 02)

Gruss USCMAI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben