Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Kleine Info / Ergänzung:
Gemäss Info im alten Thread kann eine Karte mit Payload 03 mit dem globalen A0...34 wieder aktiviert werden, sie hat dann aber einen Payload von 02.
Meine Karte hat schon lange einen Payload von 02 (ca 6 Monate) - trotzdem konnte ich sie mit A0...34 ebenfalls wieder aktivieren, der Payload blieb bei 02 (Fuse 05). Ein F0 Tier war bisher nie vorhanden, auch jetzt nicht. Es ist also alles wieder wie die letzten Monate.

im WebIf auf Reader... dann auf das i klicken bei der V14... und wenn bei den tiers schauen ob ein F0 mit drin ist

Hallo,

mein Payload steht bei 00 01 20 00 00 03, wenn ich auf Sky Sport News HD bin, auf Sport1+ HD ist es 00 00 00 00 00 03. Es kommen bei mir nur Uniques, die auch erfolgreich geloggt werden, rein.

Reader-Config
[reader]label = SkyV14
protocol = mouse
device = /dev/Sky
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600
group = 1
emmcache = 1,3,10,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-g = 1
saveemm-s = 1
ndsversion = 2

Liegt das daran, dass ich nur Cccam-Clients habe? Oder muss in der Config etwas angepasst werden, damit ich auch Globale loggen kann?

Laufzeit der Karte ist mit 16.07.2016 angegeben. Kann ich die Karte wieder hell bekommen, zumindest bis zum nächsten Verlängerer? Habe auch ein F0 Tier drin, das aber schon seit Ewigkeiten...

3 post's weiter oben

CCcam kann keine Globalen NDS EMM's verarbeiten.

Bei mir wurde es, zumindest im Moment, so wieder hell:

[TABLE="class: grid, width: 700"]
[TR]
[TD]Payload vorher[/TD]
[TD]Fuse[/TD]
[TD]F0 vorhanden
ja/nein[/TD]
[TD]Global EMM geschrieben
(wenn ja welches)[/TD]
[TD]Payload danach[/TD]
[TD]geht ja/nein[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]00 01 20 00 00 03[/TD]
[TD]02[/TD]
[TD]nein[/TD]
[TD]A0..34[/TD]
[TD]00 00 00 00 00 02[/TD]
[TD]ja[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Weil diese Karten mit einen Aktivierer aktiviert worden, der den nötigen Code bereits mitgebracht hat.
Meine "alte" V14 mit Aktivierer 50 versteht 9D (00 00 00 00 00 03 / 05 / F0 seit ewig)
Meine "neuere" V14 mit Aktivierer 4C versteht 9D NICHT (00 00 00 00 00 03 / 05 / F0 seit ewig)

Bei Karten mit Payload 03 und F0 Tier gibt es ja aktuell 2 verschiedene Verhaltensweisen: Entweder es läuft und es muss nichts gemacht werden oder es läuft nicht und das Schreiben von globalen EMMs bringt nichts und die Karte läuft nur im original Receiver....

Jepp, so siehts bei mir aus

Beide Karten F0 und 03
Beide Karten keine Whitelists
Beide Karten nichts drauf geschrieben
Eine läuft (Aktiviert 88), die andere Nicht (Aktiviert 85)

Nachdem die cccam clienten den globalen emm nicht erhalten können, ist es möglich einen mit oscam client geloggten für die cccam Leute bereitzustellen?
Bin mir nicht sicher ob das funzt.

Bei Karten mit Payload 03 und F0 Tier gibt es ja aktuell 2 verschiedene Verhaltensweisen: Entweder es läuft und es muss nichts gemacht werden oder es läuft nicht und das Schreiben von globalen EMMs bringt nichts und die Karte läuft nur im original Receiver....

Hi,

so siehts bei ja auch aus:
F0 = vorhanden
Payload = 03

Also immer noch abwarten und Füße still halten oder "Zug abgefahren" ?

Gruss

Hi,

so siehts bei ja auch aus:
F0 = vorhanden
Payload = 03

Also immer noch abwarten und Füße still halten oder "Zug abgefahren" ?

Gruss

Ich bedauere, aber da kannst du lange auf eine Lösung warten.

Vielleicht wäre ein Ansatz, einen aufgezeichneten, alten, "anderen" Aktivierer auf die Karte zu schreiben. Der dann dafür sorgt, das die Karte die neuen 9D ECM´s auch versteht.
Sofern die Karte überhaupt einen weiteren Aktivierer akzeptiert (das entzieht sich meinem Wissensstand).

Vielleicht wäre ein Ansatz, einen aufgezeichneten, alten, "anderen" Aktivierer auf die Karte zu schreiben. Der dann dafür sorgt, das die Karte die neuen 9D ECM´s auch versteht.
Sofern die Karte überhaupt einen weiteren Aktivierer akzeptiert (das entzieht sich meinem Wissensstand).
Welchen hast du denn ursprünglich geschrieben und wann war das?

Au man hier gehts aber ab -.-

Keine Lösung, ich weiß...
Hab ne allgemeine Frage, werdet ihr auch alles so mit gemms zugeballert?
Also ich glaub innerhalb von 12 Stunden ist die Marke von über 6000 geknackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben