Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Kleine Info / Ergänzung:
Gemäss Info im alten Thread kann eine Karte mit Payload 03 mit dem globalen A0...34 wieder aktiviert werden, sie hat dann aber einen Payload von 02.
Meine Karte hat schon lange einen Payload von 02 (ca 6 Monate) - trotzdem konnte ich sie mit A0...34 ebenfalls wieder aktivieren, der Payload blieb bei 02 (Fuse 05). Ein F0 Tier war bisher nie vorhanden, auch jetzt nicht. Es ist also alles wieder wie die letzten Monate.

@Mannie62:
Ich würde vorschlagen, Du suchst die Antwort für deine Frage besser im Receiver-Bereich.

Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse: 25
Tier F0: nicht vorhanden

bei mir wird der reiter mit payload auch nicht angezeigt

Bei mir wird der Reiter "Payload" gar nicht angezeigt.
Kann ich das irgendwie einstellen?

gruß
morrasen
Hi,
da ist wohl evtl. mal ein Oscam-update fällig.

Gruß
janni1

Du kannst Dein Oscam auf eine neue Version updaten.

...
2. Karten mit F0 und Payload 03 gehen mit den globals zu 99,99% zu und können NICHT wiederbelebt werden.
-----> erstmal OHNE ecm Header und whitelist versuchen, ein geringer Teil der Karten funktioniert dann, die anderen sind momentan NICHT zu retten
Was heisst "NICHT wiederbelebt"?
Nicht mehr verlängert weil Fuse auf 02 springt?

Zusammenfassung:

1. Karten die KEIN F0 haben und Payload 03 oder 02 können mit dem global emm A0.....34 oder anderen auf Payload 02 kommen und es ist wieder hell.

-----> bedeutet aber: evtl. Mit der nächsten Verlängerung wird es dunkel, wenn dann F0 dazu kommt (momentane 27er sollten unbedenklich sein) und der Advinator oder 77 funktioniert NICHT mehr.

2. Karten mit F0 und Payload 03 gehen mit den globals zu 99,99% zu und können NICHT wiederbelebt werden.

-----> erstmal OHNE ecm Header und whitelist versuchen, ein geringer Teil der Karten funktioniert dann, die anderen sind momentan NICHT zu retten

Moin,

meine Karte hatte Payload 03, habe global emm A0....34 geschrieben, Fusebyte 05 Payload 02. Hatte und habe kein F0 Tier

Sport1+ HD funzt (war auch nie dunkel)

alle anderen bringen das:

(098C@000000/0CEA/0026/9D:00000000000000000000000000000000): invalid (1 ms)

Keine ECM Whitelist aktiv, kein ECM Header Filter.
OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11164

Bedeutet Punkt 1 funktioniert nicht? Oder ist was an meiner Konfig falsch?

Gruß

blah

Wie wäre es denn wenn alle bei denen kein Payload etc. angezeigt wird erstmal ihr oscam updaten würden.

@blah0815

Dann stimmt deine config nicht oder du brauchst halt noch mehr globals. ;)

@Blackmen:
Ja, bleiben sie, wenn Du nicht an den Oscam-Dateien herumschraubst.

Globale EMM kommen in jedem Fall über den DVB Stream! Die Frage muss eher lauten warum kann ICH keine globalen EMM loggen!
Bei Client / Server Lösungen muss der Client AU fähig sein und darf nichts blocken (sonst leitet er eben keine globalen EMM an den Server weiter)
auf dem Server muss das logging für die globalen EMM aktiv sein (sonst wird keine log Datei geschrieben)
Wer also keine globalen EMM sieht muss erstmal mit dabei schreiben wie seine individuelle Lösung aufgebaut ist - sonst kann keiner erraten warum!
Das alles sind Grundlagen beim CS...............

wo Lowbytes recht hat ... hat er recht!!!!!! :stop:

habs verschoben bzw. ausserhalb gepostet ...

https://www.digital-eliteboard.com/414395-emm-logs-nicht-gespeichert.html#post2996819

kann jmd helfen? :emoticon-0138-think

du brauchst nur das binär der oscam austauschen, alles ander belibt unangetatst

karte1+2 dieselben infos:
Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05
Tier F0: vorhanden

gruss
chrisu

@ Raserli
irgendwo war das ja schon klar das die Karte mit F0 danach gepairt ist. Das hat sich irgendwo doch hier so ziemlich herauskristallisiert. Aber ein Versuch war es trotzdem Wert. Das Gute ist, habe hier aktuell noch 3 Karten von Freunden mit F0 vor mir liegen. Aber bevor ich die nun auch sinnlos verbrate warte ich noch etwas ab. Vielleicht fällt den Gurus ja doch noch was ein. Zumindest habe ich noch 3 Versuche frei

@blah0815

Dann stimmt deine config nicht oder du brauchst halt noch mehr globals. ;)

Da es bisher problemlos lief und mit Sport1+ HD immernoch geht, vermute ich mehr globals.

Eine Positivliste(außer A0...34) gibt es noch nicht?

blah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben