Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Kleine Info / Ergänzung:
Gemäss Info im alten Thread kann eine Karte mit Payload 03 mit dem globalen A0...34 wieder aktiviert werden, sie hat dann aber einen Payload von 02.
Meine Karte hat schon lange einen Payload von 02 (ca 6 Monate) - trotzdem konnte ich sie mit A0...34 ebenfalls wieder aktivieren, der Payload blieb bei 02 (Fuse 05). Ein F0 Tier war bisher nie vorhanden, auch jetzt nicht. Es ist also alles wieder wie die letzten Monate.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super Tipp!

Status vorher:
Payload: 01
Tier: F0 vorhanden
Fuse: 25
OSCAM: 11233

Kein Bild seit gestern gehabt. Dann aus dem Logfile auch meine alte Aktivierung 0x88 Hex aus Februar 2015 geschrieben und Bild ist wieder da.
Danke!
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Hallo,

da ich Tier 0F habe, sieht es wohl schlecht aus aber folgendes finde ich merkwürdig:
Bei Payload steht nur "00 00 00 00 00 00", also nichts mit 03 oder 02.
Kann das jemand erklären? Mit der Suche findet man wegen der Zahlen leider nichts.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Karte Paired.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, das ist für die Größe der Datei. Mach mal eine Online-freischaltung für die Karte auf der S..-Homepage. Das hat bei mir zu einer ganzen Flut von globals gesorgt. Natürlich alle emms blocken ! Berichte mal ob das geholfen hat.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Sagt mal seid ihr alle blind und/oder unfähig? Schaut auf die erste Seite und spamt nicht schon wieder alles mit derselben scheiße voll.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Thema ECM-Whitelist ist hier doch auch schon tausendmal angesprochen worden.
Wenn du eine ECM-Whitelist hattest, musst du mindestens den 0x9D ergänzen (oder die ganze ECM-Whitelist deaktivieren), damit es überhaupt funktionieren kann, weil der ECM sonst überhaupt bei der Karte ankommt.
Wenn es dann wieder geht ist man, so wie ich, einer der wenigen, wo es zur Zeit noch läuft, weil die Karte vorher schon bei der Aktivierung die 9D-Fähigkeit erlangt hat.
Wenn der Client auch eine ECM-Whitelist hatte (warum auch immer) muss man die natürlich auch anpassen.
Edit: Die ecmheaderwhitelist braucht man eigentlich auch nicht.

Bitte lest doch wenigstens erstmal die 1. Seite bevor hier gepostet wird.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Ja, lies im forum wie man den payload richtig ausliest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben