Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Wie soll eine erneute Aktivierung das globale Update der Karte erreichen? Das sind doch wohl zwei unterschiedliche Baustellen!

Gruß

Ich kann mich hier den Ausführungen von KHGrigo aus #563 anschließen.

Bei mir laufen zwei V14, die sich absolut unbeeindruckt zeigen.
Beide mit F0, 03 und Fuse05 - seit Ewigkeiten schon.
Was diese beiden gemeinsam haben, ist dass ich die Karten seit ende April nicht mehr verlängert habe. Beiden laufen noch bis 06/15 bzw. 06/17.

Eine andere V14, auch schon ewig ohne F0 und mit 02 war gestern tot. Gültigkeit nach Verlängerung Anfang Mai war bis 06/27, dann gestern
verlängert bis 07/17, und die Globals geschrieben. Seitdem wieder o.k. und nach wie vor ohne F0 und mit 02.

In keiner dieser drei Karten sind irgend welche ECM Listen aktiv, auch nicht gewesen.

Also, NICHT ALLE mit F0/03/05 sind tot.

-Carter

Was passiert eigentlich wenn man eine Karte mit F0 und Payload 03 mit dem 77er bearbeitet? Ändert sich dann der PAyload auf 02?

Im live log.
  • (reader) v14B [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
  • 1969/12/31 16:51:42 6FE994BE r (reader) v14B [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 1969/12/31 16:51:42 6FE994BE r (reader) v14B [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)
  • Was hat das zu bedeuten?

Ich hatte mit einem 0x8C aktiviert in 10/2014.

Karte lüppt.

Ich meine auch Mitte Oktober 2014 mit dem 0x8C aktiviert. (habe die Logs vorhin wieder gefunden ;-).
Da war dann scheinbar die 9D-ECM Aktivierung mit drin
:emoticon-0178-rock:

Ich bekomme auch keine emms.

Hab gerade das gleiche gemacht und Sky ist wieder hell !!

Hallo Freunde,

nun endlich bin ich zuhause. Anbei sind meine Daten

OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r1121
Payload aus der Reader Anzeige: 0F 06 00 01 20 00 00 00
Payload aus dem LiveLog: 0F 06 00 01 20 00 00 00 20 04 (Debug Modus 4+2) welcher ist nun der richtige?
Fuse: 25
Tier: kein F0

was bedeutet das nun für mich?

Das wäre ja ein ansatz!

Ich hab auch meinen Aktivierer und meinen Erstverlängerer noch. Allerdings sind diese ein 44er und ein 34er. Den 44er hab ich geschrieben, Karte hat laut Log nicht darauf reagiert. Hat auch nix am Payload oder an der Fehlermeldung beim Entschlüsseln verändert:emoticon-0119-puke:

funktioniert zumindest bei mir (kein F0, Payload 03) nicht. Habe auch 58er Aktivierer gefunden im Log aber die brachten keine Änderung. Nun habe ich noch 91er welche vermutlich damals nicht geschrieben wurden, aber da habe ich mich noch nicht so richtig dran getraut.

Bei mir genau das gleiche.Finde es falsch alles zu verallgemeinern wie im startposting. Meine Karte läuft noch mit F0 und globalemm hat sie nie bekommen.

Kann bitte mal jmd was zu meinem Post #599 sagen?

ja was soll man dazu sagen, deine Karte wird offenbar nicht richtig eingelesen, bei alle Anderen funktioniert es ja auch und können Payload etc. auslesen.....

Gruss USCMAI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe 2 Karten (V14).

Bei einer (A) sind die Entitlements kürzlich abgelaufen. Die andere (B) hatte noch bis zum 04.06. eigentlich Entitlements und ist gestern dunkel geworden.

Bei mir geht also derzeit nichts mehr. Hier meine Kartendaten:

A)--> Entitlements kürzlich abgelaufen und war daher eh dunkel.
Payload: 0F 06 00 10 20 00 00 10
Fuse: 05
Keine ECM Whitelist

Es stehen rot unterlegte Tiers und der F0 ist dabei
Payload

B)--> Entitlements bis 04.06., aber seit gestern dunkel

Payload:
06 0F 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05

F0 Tier grün unterlegt vorhanden.

keine Whitelist

Was genau sollte ich jetzt tun? Ich nehme mal an, dass es für mich das Beste ist erstmal abzuwarten?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…