Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@mihai hatte dasselbe wie du.. 4f, 4c und 81er bringen bei mir auch nichts (20ms).. mehr kann ich leider auch nicht probieren..

Ca. 25 min. nach der Freischaltung vor ein paar Tagen kam ein Unique A0...0787. Heute kam ein A0_C136. Mit diesem komme ich von PL: 08 wieder auf 0A zurück. 77er bringt mich dann aber nicht weiter. Gibt es noch Möglichkeiten?

Wie siehts mit einem Kartenreset aus? Gibts da neue Erkenntnisse? Laut Cyberscitymaste wurden ja schon erfolgreich Karten resettet.

Zuletzt bearbeitet:

Habs zwar schon mehrmals geschrieben. Ich habe nur meinen Aktivator 4F aus dem Jahr 2014 geschrieben, sonst nix, keine anderen Emm Versuche vorher gemacht und sofort ging wieder

Hast du noch was an deinen Configs geändert. ecmwhitelist z.B.?

..................
Wie siehts mit einem Kartenreset aus? Gibts da neue Erkenntnisse? Laut dia wurden ja schon erfolgreich Karten resettet.

Hab ich auch noch nichts davon gelesen, aber selbst wenn, ohne alten akivierer wirst da auch nicht weit kommen.

Und später:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@bebe:

Wäre aber cool, da ich meinen Erstaktivierer und Verlängerer noch habe. Hoffe es ist tatsächlich so.........

@Dark_Game
Dann teste Montag erstmal.

Viel Spaß beim RaR. Sauft nicht ab bei dem ganzen Regen...

@natrium77: Was behauptest du hier für ein Müll, dia hat das nicht geschrieben!

-supraracer

hallo,
bin gerade von der Arbeit zurück und hab gerade mein Payload überprüft, der ist jetzt 0F06 00 00 00 00 00 03 . Bis gestern war er noch 0F06 00 01 20 00 00 03, das einzige was ich gestern gemacht habe ist , dass ich bestimmt 20x versucht habe meinen alten aktivierer 820048 auf die Karte zu schreiben. Aber laut den Whritezeiten (kleiner 20ms) ohne Erfolg.

habe leider immernoch das F0.

ist das ein gutes Zeichen?
wie kommt es dass sich die PL ändert?
Bin aktuell auf Sky Cinema HD

Im Live Log steht aber die alte PL, wenn ich auf mein Reader schaue dann steht das
[TABLE="class: stats"]
[TR]
[TH]Payload (NDS) 0F 06[/TH]
[/TR]
[TR="class: e_header"]
[TD][/TD]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]00 00 00 00 00 03[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

hallo zusammen,

ich habe jetzt schon viel hier gelesen, aber es ist für anfänger halt schwer dranzubleiben. deswegen hoffe ich, mit meiner frage keinem zu nahe zu treten, auch wenn sie bestimmt schon mehrfach gestellt wurde...

f0 vorhanden
03 payload
05 fuse
enties laufen bis 26.7.

ich habe in der datei (von darkstarxxx) einen aktivierer aus may 2015 für meine serial gefunden.
kann ich den schreiben, oder soll ich lieber noch warten ?

danke für eure hilfe...

gruss

Hallo zusammen,

meine Karte hat das A0 und ich wollte mal versuchen, den alten Aktivierer bzw. 0x77 zu schreiben. Im LiveLog von OSCAM bekomme ich returncode 9080 bzw. 9000, sehe aber nicht im Log das Written (welchen Debug MOdus muss ich da einstellen?)

Danke

Edit: Die Cache Dateien habe ich aus dem LOG-Verzeichnis gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…