Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal eher, dass dies hier jetzt Umgesetzt wird:

Den Artikel gelesen? Das geht um das Playout Center und nicht um die Verschlüsselung.

Ja habe ich, der Artikel ist vom Februar ob das nicht längst passiert ist?

Hoffe ja selber das nichts passiert aber ich ahne nichts gutes.

Nee das ist noch nicht passiert.
Man hatte ja noch einen Vertrag mit Astra.

Ich tippe auf Änderung der HD Sender - dadurch Veränderung wie z.B. bei Sky1 und somit Dunkel.
Siehe Sky IT da fing es auch damit an.

ist wohl nicht viel passiert die letzten 2 nächte.... läuft alles nach wie vor

Das war doch von vornherein klar. Das eine hat absolut nichts mit dem anderen zu tun

ich denke die Umprogrammierung der Verschlüsselung von Sky 1 war keine 10-Minuten-Arbeit. angenommen die übernehmen das jetzt für jeden Sender und die Hacker-Gemeinde hat es aber bereits geknackt würde Sky ziemlich blöd aus der Wäsche schauen... in den nächsten Wochen passiert da eher nichts, allein schon damit Sky testen kann ob es reibungslos läuft.

Solange nicht die letzte Karte verheiratet ist können die nichts umstellen. Sky1 ist jetzt ein Test damit die Leute anrufen das geht bei mir nicht. Dann kommt am Telefon dann brauche sie die passende Hardware. Denk mal ehr ende 2017 Anfang 2018 als realistisches Datum. Aber aller frühestens. Und getreu nach dem Motto die Hoffnung stirb zuletzt vielleicht gibt es bis dahin ja schon eine Lösung für das Problem. Es ist ja jetzt ein Sender zum testen da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…