wenn deine karte 03er payload hast, kannst du auch noch warten. falls du 00 oder 02er payload hast, solltest du den 34er validieren, damit du im fall der fälle wiederrufen kannst
heisst, ABO verlängerung gut gegangen und kein F0 mitbekommen, nächster verlängerer wird wieder der 3*9er sein und ich kann alles so weiter betreiben und Oscam nutzen.
sondern nochmal ein 34er ?
ich versteh nicht wie man das errechnen sollte könnte.
wann kommt der 3*9er
klärt mich mal bitte auf
wenn deine karte 03er payload hast, kannst du auch noch warten. falls du 00 oder 02er payload hast, solltest du den 34er validieren, damit du im fall der fälle wiederrufen kannst
sprich nun habe ich es validiert, und kann die Karte weiter verwenden, und werde wohl zukünftig auch gut damit fahren ?
I.d.R. wird bei einer Vertragsänderung gleich die ersten EMMs mit den entsprechenden Entis versehen.
Das sich das auf dem Weg zum 27er verändert ist eher nicht zu erwarten.
Aber man weiß ja nie, denn der Feind hört (liest) mit.
Hinweis:
Nutze doch bitte zum Bedanken einfach nur den 'Gefällt mir' button. Den haben wir dafür extra eingebaut.
Die User möchten relevante Inhalte, wie EMMs, zumindest in Spoilern posten. Das schließt schon erst mal die nicht angemeldeten Forumsbesucher davon aus, den Inhalt zu sehen.