du hast den payload auf einem hd+ programm ausgelesen?die karte läuft jetzt bis zum 1.11 oder war die ganze zeit dunkel?wenn sie läuft warte ab welcher 3xer sich auch nach tagen noch wiederholt während die anderen nicht mehr gesendet werden und schreib den.Es kann nichts passieren da du F0 schon hast,was bei payload 03 egal ist.
Dann fehlt dir sicher der globale A0, damit deine Karte die ECM-Länge 9D versteht.
Der wird aber aber das Payload nach 02 ändern und die Karte in Verbindung mit F0 pairen.
also ich weiß nicht wie es die leute schaffen über die hotline ihre karte f0 frei zubekommen. laut aussage von der hotline würde das nicht mehr gehen, und alle wo es noch so sein sollte das es geht, werden bald abgeschaltet...
ich habe soeben mein Vertrag verlängert und bekomme nun wieder neue EMM´s
es wurde notwendigerweise von Sky Welt (früheres Paket) nach Sky Entertainment (neues Paket) geändert, ging nicht anderst da es das ja nicht mehr gibt.
Nun bekomme ich folgende EMM´s
82703D4
8270574
82703B4
8270574
8270344
[/soiler]
zuvor hatte ich letzt noch bis 10.12 mit einem
8270274
verlängert.
soll ich mal abwarten ob da wieder ein 3*9er kommt in paar Wochen ?
oder soll/muss ich einen der anderen EMM´s schreiben.
@firc75
Du kannst nicht auf den nächsten 27er warten, das funzt nämlich nicht.
Du musst deinen "echten" Verlängerer
schreiben welcher der 827034 oder der 82703B ist. Warte ab welcher sich nach einigen Stunden mit dem Aktivierer abwechselt dieser ist dann deiner.