nur so nebenbei. Es gehen auch mit gepairter Karte und Oscam aktuell noch mehr, nämlich: sky Atlantic +1 HD, RTL Living, Kinowelt TV, Jukebox, Motorvision und wie bekannt sky Cinema Family HD/SD.
Normal werden immer mit 2 längen entschüsselt ,die sind dunkel im oscam
die nur mit einer länge die sind offen im oscam so ist es bei meiner "gepierten karte.
Mit F0 und hell wirst wahrscheinlich einen 03 er Payload haben. Dann gehörst du zu den wenigen glücklichen, die momentan den besten Kartenstatus haben und Verlängerer bedenkenlos schreiben kannst
Gegen das F0 kannst du nichts machen.
Ist wie eine Seuche, die immer wieder kommt.
Wenn die Karte aus 2014 ist, dann können evtl. noch bei dir vorhandene Aktivierer die Karte mit F0 lauffähig machen.
Die Aktivierer musst du allerdings selbst geloggt haben, denn zu der Zeit gab es noch keine Dauerlogger.
Ist die Karte nicht aus 2014 oder es liegen keine alten Aktivierer vor kannst du nur noch die Sky-HW oder das ACL nutzen.
wenn das nicht hilft, dann kannst du deine alten aktivierer testen, falls du noch welche hast. wenn nicht, kannst du mir auch deine cardserial in einer pn schicken, dann suche ich dir alle aktivierer deiner karte aus meinem log (falls da welche sind).
hat schon jemand mal probiert Sky Sport Bundesliga UHD mit einer V14 aufzumachen?
ich erhalte dabei die Meldung Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 20 00 00 0A)
auf allen anderen Kanälen habe ich mit der Karte 0F 06 00 00 00 02