Meine Karte wat mit F0 betroffen. Lief jetzt seit 2 Monaten im CI+ Modul. Nun hatte ich einen Beitrag zurückbuchen lassen da mir hier 90€ für nicht zurück geschickte Hardware in Rechnung gestellt wurde. Karte wurde heute deaktiviert. Karte wieder in Oscam danach betrieben und nur 3 entis vorhanden.
Dann bei denen angerufen uns Sachverhalt geschildert. Die haben mir eine neue Freischaltung geschickt. Habe dann einen EMM von Anfang September den ich noch hatte geschrieben und siehe da wieder F0 vorhanden. Danach den neuen Global EMM geschrieben und auf einmal statt 18 Entis (mit F0) sind jetzt 22 Entis (ohne F0) bis 29.11 und Karte funktioniert. Kann mir das jemand erklären bzw. bei weitern Infos auch gerne pm
Danke für die Antwort, hab sogar noch nen 27er schreiben können, der mir Zeit bis Anfang November verschafft, zwischendurch sind noch ein 57er und ein 3B (vermutlich wegen ursprünglich abgeschlossener Vertragsverlängerung) gekommen. Mal sehen wies weiterläuft.
ich habe hier die letzten Monate imm mitgelesen, und gehofft, dass irgendwann die v14 wieder nutzbar wäre, um damit meine 2 Receiver im Haus verwenden zu können, dürfte aber wohl in absehbarer Zukunft nicht der Fall sein.
Ich habe bei meiner v14 das F0 Tierchen, damit ist im Grunde außer der Sky HW nichtsmehr machbar, richtig? Gepairt ist sie noch nicht, Aktivierer von anbeginn meines Abo habe ich auch keine mehr.
Seh ich das richtig, dass ich mit Payload 02 und dem jetzt ständig kommenden 3B vermutlich nur noch mit Himmelshardware schauen kann?
Tulpenknicker, du hattest geschrieben, dass das EMM sich bei Vertragsverlängerung erstmal für 60 Tage ändert.
Was passiert, wenn ich die 60 Tage aussitze (Wären in meinem Fall ja nur noch 30 Tage, konnte ja noch ein 27er bis November schreiben)?
Kommt dann wieder ein guter 27er? Oder MUSS ich den 3B wegen der neuen Paketstruktur schreiben, bevor ein anderes EMM kommt?
Wer wär denn bereit mir was aus seinem dauerlog raus zu suchen? Es könnte sein, dass ich letzten Mittwoch einen Kartenneustart mit Paketumstellung bekommen habe. Leider kann ich im Moment nix loggen, deshalb weiß ich nicht, was gekommen wäre.
Also ich habe letzten Mittwoch zu nem echt guten Preis verlängert. ABO war seit 1.9. abgelaufen und Karte wäre nur noch wegen dem letzten verlängerer bis 29.10. hell gewesen. Karte ist seit Mai in Oscam nicht mehr zu gebrauchen und läuft seitdem im ACL.
Durch die Vertragsverlängerung und Umstellung in die neue Paketstruktur gehe ich davon aus, dass ich nicht einfach nur einen 27er oder einen 34 bekommen habe (wie bisher immer). Mich würde halt einfach interessieren was ankam bzw. ob vielleicht etwas ohne F0 dabei ist.