Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt F0 verschont, hoffe dass dies so bleibt, wenn nicht habe ich vorsorglich schon ALC light besorgt.

Also würde im VU+DUO2 bzw. Sony TV die Karte nur mit CI von Sky laufen, ist
das soweit richtig???

Dann müßte für Schlazimmer nur noch ein CI für den Sony TV kaufen und die Karte dann gegebenfalls abends mal umstecken wenn ich da den Film fertig schauen will.
Weil den doofen RESI von denen will ja keiner haben, noch nicht mal als ersatz
Gerät
Würde ein Unicam 2.0 auch gehen, dass hätte ich noch liegen.

Sky-Modul oder ACL, sind mir als dafür geeignet bekannt.
Unicam noch nicht.

Habe mein Abo zum 01.10. gekündigt. Habe seit der letzten Vertragsverlängerung voriges Jahr immer mit 27er verlängert außer einmal mit einen 33er direkt nach Vertragsverlängerung. Habe heute den vorletzten 27er geschrieben (bis 26.09.2016). Der letzte 27er kam am 03.09. Seit 04.09. kommen 33 hex / 051, 827033 und 57 hex / 087, 827057 obwohl ich kein HD+ auf der Karte habe. Was passiert wenn ich den 33er schreibe wenn die Entis ablaufen? Wie sind die Erfahrungen wie es nach evtl. Vertragsverlängerung weiter geht?

Oscam = 11209 PL = 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 Fuse = 05 Tier F0 = Nein CardSerial = xx 8x xx xx Sky HW = erst Receiver dann CI+

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest zuerst den letzten 27er vom 03.09. schreiben.
Wenn die Entis abgelaufen sind und du dann noch deine Karte hast (Sky will die ja nach Abo-Ende zeitnah zurück), dann den 33er versuchen.

Werde den 33er dann kurz vor Aboende schreiben falls er das F0 bringt. Dann habe ich wenigstens das Abo noch nicht verlängert.

Schreib erstmal den letzten 27'er vom 3.9 dann siehst du wie lange du auf jeden Fall sicher bist. Dann zum ablaufdatum des 27'er den 33'er.

gesendet vom Mobildingsda

Das ist schon klar. Bin mir nur nicht sicher ob ich meinen Vertrag verlängere oder nicht. Je nachdem was der 33er bringt.

Daran solltest du das nicht fest machen. Nach der vertragsverlängereung können noch ganz andere emm kommen. Mein tip wäre...vertrag verlängern.....schauen was kommt an emm....schreiben..und wenn F0 mit kommt, Vertrag wiederrufen. Wenn du an deinem vertrag nichts änderst (pakete) dann stehen s´die chancen allerdings gut, dass kein F0 mitkommt. Wie auch immer....man sollte immer damit rechnen gepairt zu werden und sollte ,vor endgültigen abschluß ,damit leben können das kein HS mehr möglich ist

Auch bei Vertragverlängerungen inkl. Paketänderung (hatte jetzt selbst erst zusätzlich Entertainment gebucht) ist nicht gesagt, dass F0 dabei ist. Kann aber natürlich jederzeit kommen.

Wer auch bei evtl. F0 im neuen Verlängerer den Vertrag nicht widersprechen möchte, sollte den neuen Verlängerer erst bei Ablauf der 'alten' Verlängerung schreiben.
Gerade dann, wenn er zuletzt mit einem 3*6+9 verlängert hat. Dann hat er zumindest den max. Zeitraum ohne Pairing rausgeholt.

stehe vor dem selben Thema. Mein Kumpel hat von 2013 ein Vertrag. V14 Karte, seit Vertragabschluss immer Original Hardware gewesen. Kein F0 Tier drauf.. ..Problem, würde den Vertrag jetzt verlängern, Film HD wäre für mich Interessant und eventuell Sport / Bulli. ..Vertrag wurde zum 1.11. gekündigt. ..das Risiko liegt bestimmt bei 50/50 was passiert. Mein Persönlicher Vertrat läuft zum 31.10. aus. Habe 2 Karten, bei F0 verseucht. Da gibt es wohl denke kaum eine Chance was zu beleben... ach ja, die letzten Verlängerer die Mein Kumpel bekommen hat sind 27er

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da wäre u.a. auch das Payload der V14 ohne F0 interessant.
Bei einem z.Zt. als resistent geltenden Payload würde das F0 auch nichts ausmachen.

Bei einer Vertragsverlängerung (Paketerweiterung) bekommst du immer neue Verlängerungs-EMMs (keine 27er) mehr.
Nur ob und wie lange das dann ohne Pairing läuft kann natürlich keiner sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…