Ist hier jemand der nach der ganzen Aktion dem Himmel schon ne neue Karte aus dem Ruecken geleiert hat und auch gleich seinen Kartenstart geloggt hat? Was kommen fuer Aktivierer? Und noch wichtiger: Was tut der 77er?
Da ich mich eh auf Original Hardware einstelle, habe ich bei Sky mal das Zweitkarten Angebot angenommen. Gibt ja gerade den Receiver mit 2TB für 19€ Aktivierungsgebühr dazu. Einfach mal zum Testen, da sich die Vertragslaufzeit nicht ändert.
Wenn dann ende des Jahres das Abo ausläuft gibt es auch erstmal kein neues... Seit 15 Jahren keine Bundesliga mehr :-( Muss dann mal gucken wo es gute Sportbars bei uns gibt
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
habe die Payload 06 02 31 20 00 00 11
ist eine neue Karte habe Aktivierung per Telfon angeschoben und bekomme nun immer abwechslend A0 und 33er EMM abwechselnd.
Was kann ich tun oder muss ich warten????
Mal ein bisschen Off-Topic, wobei hier ja das meiste eh nicht hilfreich ist :-(
Habe gerade mal meinen Sky Receiver einrichten wollen, egal welche Leitung ich nehme ich bekomme kein Signal
Signalstärke 60%, Signalqualität 0% . Mit Vu+ Duo 95%. Hab ich hier auch noch die ganze Zeit nen defekten Receiver liegen...
Meine Karte habe ich versaut. Aber ich habe immer noch eine von einem Bekannten.
Diese ist allerdings PL 01 20 ...03
Vieh F0
Fuse 05
Log von der ersten Aktivierung habe ich nur noch den Aktivierer und 1. Verlängerer.
Aus meinen EMM hätte ich notfalls noch den 77er. Wenn ich bei dem die Karten-Serial nur austausche - kann ich den dann für die andere Karte verwenden? Wäre noch ein letzter Lichtblick.