Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einem F0 tier in den enties kannst Du dann die Karte "Stand heute" mit sky hardware nutzen oder einen alten, noch nicht geschriebenen Aktivierer probieren.

Ohne F0-tier kannst Du das global A0 schreiben und die Zeit ohne sky Hardware auch verlängern, dann aber mit payload 02.

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin die Frage zu wiederholen (Konnte nicht alle 8 Diskusions-Threads komplet lesen):
Original CI+ Modul von Sky in Kombination mit der VU+ = Karte gepaired und Payload auf xx, richtig?
(Derzeit Payload = 00 01 20 00 00 03)

Wenn ja warte ich einfach weiter ab.

Gruß an alle stillen Mitleser

Ok, ich muss euch recht geben, der 4F war unbenutzt. Hab grad das Forum durchforstet und einen Thread gefunden, in dem gefragt wurde, wie die Karte aktiviert wurden. Da hab ich mit einem 88er aktiviert

Bei mir war es auch ein 4F der das Licht wieder einschaltete. Natürlich einer der noch nicht geschrieben wurde

Guude,

bin auch noch mit einer dunklen V14 mit F0 unterwegs. Payload ist 00 01 20 00 00 03.
Die Karte müsste aus Juni 2015 sein. Aktivierer war damals nen 55er. In den riesen .txt finde ich mich leider nicht so wirklich zu recht. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Besteht dort noch ne Möglichkeit oder soll ich wie vorgeschlagen das Modul nutzen ?

MfG

FA93

Zuletzt bearbeitet:
Meine Karte wurde gesperrt, weil ich nach Kündigung der 2t Karte vergessen habe, deren Receiver an Sky zurück zu senden..
Karte bereits mit F0,
Karte wurde von Sky wieder aktiviert, hab mal mit geloggt und hab einige UQs erhalten, auch wenn die Chance wahrscheinlich gleich 0 ist das F0 wegzubekommen, hier mal die EMMs, die Hoffnung stirbt ja zuletzt
1x 57er
2x 9B
2x 2F
1x 31
2 x 2 verschiedene 36er
1x 6A

Los macht mir Hoffnung

Würde ich gerne....aber nein...keine hoffnung. Wenn sie vorher mit dem F0 funktioniert hat dann wird sie jetzt auch weiter funktionieren.
Weg bekommen wirst du sie mit keinem. Probiere einfach die verlängerer aus

Und ändert das CI+ Modul jetzt den Payload weil es sich mit der Karte verheiratet oder nicht?

Falls du es schon getestet hast FranfurterAdler93 würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruß aus Darmstadt

Gestern hat ein Kunde die Freischaltung seiner V14 durch einen Sky-Techniker bewirkt. Pairing (326 auf seinem PR HD 1000) wurde durch Signal des Technikers beseitigt. Kunde argumentierte zu Recht, dass er Vertrag ohne Leihgerät hat, 2015 bekam er nur solo V14 im Briefumschlag, niemals Sky-Leihgeräte zugesandt. Techniker war sich unsicher, ob es funktioniert. Läuft erst einmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…