Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marixx

F0 ändert kein Aktivierer. Die alten Aktivierer könnten der Karte aber das fehlende Update bringen um die neue ecm Länge zu verstehen. Die Karte würde dann mit F0 in Oscam laufen.
Welche hast du denn von 2014 geschrieben? Erfolgreich waren bisher wohl oft 8x und 4F Aktivierer. Die Lichtlein Dateien kannst du auch mal durchforsten. Die sind zwar von 2015, aber
wenn du mal freigeschaltest hast ist nicht ausgeschlossen das für dich was dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Kollege hatte gestern seine Karte kurz in den Original reciver gesteckt und dann wieder im Oscam betrieben danach wurde alles hell allerdings weiß ich nicht ob er das f0 hatt aber das klär ich noch

Hat hier eher nichts verloren.
Wahrscheinlich wurde A0 geschrieben.
Und kein F0.

Gesendet von meiner Handquetsche

Hallo
ich will kein neuen Thread aufmachen:
bei mir ist es so: es hat meine V14 im Mai erwischt- war schon dunkel- nur mit Trick mit Emm 29 wieder hell bekommen- und ich glaube mit EMM 31 bis 06.08 verlängert- es war alles hell- (keine F0) in dieser Zeit kammen nur die 34 EMMs, ich habe keinen auf die Karte geschrieben, nur geduldig gewartet- nach dem 06.08. als nächster kamm erneut der EMM 27 (ich habe vorher dh. bis Mai nur mit 27 immer erfolgreich verlängert)- ich habe den 27 EMM auf die Karte geschickt- es tut sich aber nichts- Cardock sagt : " no Entitlements"
Fuse 05
PL 0F 06 00 10 20 00 00 10 20 04
keine tiers- im Log zeigen sich unter Info im oscam Webif die alten Tiers mit gültigkeit bis 06.08.
wie kann ich die Karte wieder hellt bekommen??

hallo-
aber wenn ich den "vorletzten" 34 EMM auf die Ka rte schicke wird die nicht gepairt?? verändert dieser EMM nicht den PL ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibe den letzten 34er, der vor dem 27er kam.
Wenn der das F0 Tier enthält und die Karte pairt ist erstmal Schluß mit alternativer HW.
Dann die Sky-HW angesagt.

Sollte das F0 nicht vorhanden sein, kannst du ganz normal den letzten 27er schreiben und alles ist gut.

nja zumindest habe ich, nach dem ich den 29 EMM auf die Karte geschickt hatte, den "błsen" F0 Tiers gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biiiiitttte nicht darüber diskutieren bitte bitte bitte

Der 31er war ein emm ohne F0 und NUR der hat dafür gesorgt. Den 29er hättest dir sparen können.....Der löscht immer alle tiers bis auf 3. Wenn danach wieder einer mit F0 geschrieben wird ist er wieder da ....danach wieder ein emm ohne F0....wieder weg...etc etc etc

ich habe also den vorletzten 34 auf die Karte geschickt- dann sofort den letzten 27 leider mit miserablem ergebnis:
PL 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04

Das kommt vom 34er. Der 27er hat nicht zum Pairing geführt.

Gesendet von meiner Handquetsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…