Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Karte ist doch schon länger dunkel und nicht erst seit heute?

-supraracer

Ich glaube ich habe am 25.7 eine EMM geschrieben, die war dann bis vor ein paar Tagen gültig und habe dann seit Montag geloggt und heute die 3*9 druff gepackt.

Bis vor paar Tage alles gut, dann heute 27 drauf und sonst nichts gemacht, Payload jetzt 00 10 00 00 00 0A ? Die Geschichte passt nicht oder du bist der Erste bei dem das so ist.

-supraracer

Naja, ich schau nur Bundesliga und die geht bald wieder los

Habe irgendwo hier gelesen das man, wenns nicht geht den Global A0 schreiben könnte ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies mal die Infos auf Seite 1, man muss hier auf Seite 563 /Teil 8 nun nicht wieder bei Adam und Eva vom 25.5. anfangen mit dem Erklären.
Alles immer doppelt und dreifach schreiben macht die Sache nicht besser oder einfacher.

-supraracer

Ja hatte das gelesen aber nicht das A0 in der Payload wiedergefunden meist eine Zahl am Ende, dachte evtl ist A0 nicht ganz so schlecht

3 hatten von Anfang an keinen f0 nach schreiben des globalen kommt brav weiterhin der Berüchtigte Verlängerer.
Die anderen liefen mit f0 wie gewohnt weiter.
Drei sind ohne f0 4 mit.
Alle aus dem gleichen Zeitraum ende 2014.
Eine aus Mai 2015 geht nach der Umstellung auch nix mehr keine alternativen Aktivierer.
mfg

Wer hat der hat!
Kann ja mal die ein oder andere in die Couchritze rutschen oder vom Hund entführt werden.
Manchmal wäscht man das Kärtchen auch mal aus Versehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine Aktivierer von 2014 geschrieben leider ändernd die nichts.

Hinsichtlich F0 bewirken ausschliesslich Aktivierer von 2014 etwas korrekt?

Die Aktivierer von Lichtlein s Liste brauche ich nicht ausprobieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…