Ich glaube ich habe am 25.7 eine EMM geschrieben, die war dann bis vor ein paar Tagen gültig und habe dann seit Montag geloggt und heute die 3*9 druff gepackt.
Bis vor paar Tage alles gut, dann heute 27 drauf und sonst nichts gemacht, Payload jetzt 00 10 00 00 00 0A ? Die Geschichte passt nicht oder du bist der Erste bei dem das so ist.
Lies mal die Infos auf Seite 1, man muss hier auf Seite 563 /Teil 8 nun nicht wieder bei Adam und Eva vom 25.5. anfangen mit dem Erklären.
Alles immer doppelt und dreifach schreiben macht die Sache nicht besser oder einfacher.
Payload 03 mit F0, Payload 02 ohne F0 oder gemischt?
Meine Karten aus 2014 hat derzeit Payload 02 ohne F0. Da ich auch alle EMM´s für meine Karte habe, ist bei Erhalt des F0 Plan B die alten Aktivierer einzusetzen.
3 hatten von Anfang an keinen f0 nach schreiben des globalen kommt brav weiterhin der Berüchtigte Verlängerer.
Die anderen liefen mit f0 wie gewohnt weiter.
Payload 03 mit F0, Payload 02 ohne F0 oder gemischt?
Meine Karte aus 2014 hat derzeit Payload 02 ohne F0. Da ich auch alle EMM´s für meine Karte habe, ist bei Erhalt des F0 Plan B die alten Aktivierer einzusetzen.
Drei sind ohne f0 4 mit.
Alle aus dem gleichen Zeitraum ende 2014.
Eine aus Mai 2015 geht nach der Umstellung auch nix mehr keine alternativen Aktivierer.
mfg
Wer hat der hat!
Kann ja mal die ein oder andere in die Couchritze rutschen oder vom Hund entführt werden.
Manchmal wäscht man das Kärtchen auch mal aus Versehen.