Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe halt folgendes Problem. Meine v14 war bis ende Mai 2016 im Einsatz. Entis gülig bis anfang Juni. Das ECM emm Update und der Globale A0er ist auf der Karte noch nicht geschrieben.
Aktuell kommen nur 27er emms. Für die Zeitlücke Juni bis Heute habe ich von einem DEB User die fehlenden 3xer emms bekommen. Doch wenn ich diese auf die Karte schreibe, ändert sich nichts an dem Ablaufdatum der Entis.
Den Aktivierer hatte ich aus der Lichtlein Liste gefunden und damit auch probiert leider ohne Erfolg.

EMMcache stand erst auf 0,1,15,0 und jetzt auf 0,1,2,0. Doch mit beiden Einstellung klappt es nicht.

Hat einer eine Idee?

Infos zur Karte:
Tier FO ja
Fuse 25
PL 00 11 20 00 00 11

Zuletzt bearbeitet:
Interessant währe noch ob du das F0 schon drauf hattest?

OK Hast du noch editiert! Dir hilft da nur noch die Sky Hardware oder ACL!

Zuletzt bearbeitet:
@picoecco : ecmwhitelist aus dem reader der v14 in der datei oscam.server entfernen. ansonsten gibt es nichts weiter zu testen für dich. und wie rohby sagte, ist das f0 von bedeutung ;-) wenn du es nicht hast, gibt es noch einen weg...

Dann hast du nicht die aktuellen Verlängerer geschrieben. Gib mir mal bitte deine serial in einer Unterhaltung, dann suche ich den aktuellen raus

Wenn ne Lösung kommt verbaut man sich diese wenn man die Karte jetzt in die Sky Box schiebt

Wenn es eine Lösung giebt wird die mit gepairten Karten funktionieren alles andere wäre unlogisch

Im Alfacrypt laufen auch nicht alle verheirateten also gibts ja scheinbar ein soft heirat. Wieso riskieren dass der Receiver die Heirat abschließ.

Weil es ja immer noch um die Sache und nicht das Prinzip geht. Ich werfe ja auch nicht jeden Morgen meine Zeitung ungelesen in den Müll, nur weil ich sie mir nicht mehr mit dem Nachbarn teilen kann. Das ist doch langsam wirklich harnebüchend ... ich zahle lieber meine 30€ (oder was auch immer) und hoffe darauf, dass irgendwann einmal der Messias um die Ecke kommt, als die Leistung in Anspruch zu nehmen.
Und: Auch wenn ich meine Karte in eine Originalhardware stecke, kann ich mit dem letzten "gutenn" EMM (geht bei mir jedenfalls) die Karte wieder OSCam-fähig machen. Nur irgendwann geht halt die Lampe aus - das beißt doch die Maus keinen Faden ab.

Payload 0F 06 00 50 00 00 00 08 20 04 war im alphacrypt!

V14-1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
V14-1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pin
V14-1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 50 00 00 00 08)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…