Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hab die Lichtlein Datei nun nach meiner Serial durchsucht, leider ohne Erfolg

Gibt es noch weitere EMM Sammeldateien oder gibt es jemand der mir per PN und meiner Serial helfen kann?

Schade
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Trotzdem muss ich mal ein Lob an alle hier aussprechen, wirklich klasse Supportarbeit, was ihr hier liefert. Bei mir geht nun wohl leider nichts mehr, aber ihr habt mir immer weiter geholfen. Vielen Dank dafür

Eine Frage noch:
Ich habe immer wieder meinen Payload beobachtet, und heute morgen hatte ich an einem Client eine Änderung vorgenommen, und plötzlich war er dann im Laufe des Tages nicht mehr 00 00 00 00 00 00 sondern 00 11 20 00 00 11.
Wie kann so etwas Zustande kommen? Ich habe ja kein EMM geschrieben

wenn du oscam neu startest und kein client sky abfragt, dann hast du im allgemeinen 00 00 00 00 00 00 als payload. sobald die erste anfrage an die karte kommt, ändert sich dann der payload.

d.h. ohne clients, (und ecm anfragen) kann oscam den status der karte nicht ermitteln.

Ich habe mir gedacht, dadurch dass ich eh nichts mehr kaputt machen kann, versuche ich ein paar Dinge und beobachte.

Habe zunächst meinen damaligen Aktivierer geschrieben 82004B, danach den "Verlängerer" den ich aktuell immer empfange (827033).
Jetzt sind meine Tiers auf 2016-10-11 gesetzt, und der Payload hat sich auf 00 01 20 00 00 03 geändert. F0 Tier weiterhin da, Fuse 05 unverändert.

Da geht wohl nix mehr? Außer Himmel Hardware wohl

wenn der alte aktivierer zu 01 an der 2. stelle im payload führt, dann geht leider nur die sky hw

hallo hab da auch mal ne frage ich habe 2 karten die eine ist nicht gepart und die 2te ist mit einem modul gepart und wolte die mit einer vu+ uno betreiben ist es machbar oder geht das nicht

oder muss ich mir nen neuen reseiver kaufen

die "noch nicht gepairte" kannst du in oscam nutzen. die gepairte nicht. falls du für die gepairte aktivierer aus 2014 hast, gibt es noch eine kleine hoffnung

mir gehts ja jetzt drum wegen das modul mir wurde gesagt das die vu duo2 solo2 und die solo se ci+ unterstützen

Sie unterstützen es nicht von Haus CI+ aber durch entwendete Zertifikate funktioniert das.Es gibt ein Plugin dafür.

wo ich suche es schon ich finde es nicht für die VU+ Uno

Dann frage das bitte im Receiver oder Modul Bereich nach.
Hier ist das absolut OT!

Gesendet von meiner Handquetsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…