geniessen und still sein, also halt ich meinen Mund.
sonnst wäre aktuell eine positive Änderung zu berichten @supraracer Danke für Deinen damaligen Tip mit dem 3*9er
thx an den tollen support hier, einfach mal Danke sagen !
ich machs hiermit
Moin,
jetzt bräuchte ich bitte auch mal eure Hilfe. Abo ist zum 31.07 ausgelaufen und wurde am 02.08. ca 14.10 Uhr um 2 Jahre verlängert.
Vorher Welt, Sport und Bundesliga jetzt komplett inkl. HD.
Die Karte ist eine V14 ohne F0, Fuse 25 und Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 und wurde immer mit 27 verlängert.
Die Tiers sind noch bis 30.09 gültig.
Welches emm mit dem geringsten Risiko das F0 an Board zu haben bringt mir jetzt die neuen Pakete?
Und sehe ich das richtig das so kurz nach der Verlängerung schon wieder 27er (820023) kommen?
Ja - aber dann hat er nichts von seiner neuen Paketstruktur........
Wobei ich würde lieber auf HD verzichten - irgendwann kommt aber kein 3x9er und er muss einen anderen schreiben
Du musst halt entscheiden was du möchtest...Entweder den "Default Extender" (danke supra...mal was neues ) und dein paket weiter nutzen wie bisher, oder du möchtest ab sofort das komplett neu gebuchte nutzen. Dann müsstetst du warscheinlich einen anderen nehmen, wenn der himmel dir das überhaupt schon frei geschaltet hat.
Warte ein paar tage, dann siehst du welcher sich stündlich wiederholt.
Ok Danke
Eine Frage noch. Kann ich nacheinander den 31, 39, 38, 37 schreiben und wenn dann das F0 kommt wieder zurück mit dem 29?´
Blöd nur wenn alle das F0 haben.
Hab dann nämlich kein emm von vor der Verlängerung welches mir wieder die Tiers bringt.
Wenn die dir alle das F0 Bringen, hast du keines mehr um zurück zu kommen.
Darum...schau welcher in der nächsten zeit übrig bleibt...das ist dann dein aktueller verlängerer