(bin paired, F0 usw, logge nur noch so weiter)
im normal fall kommen ja immer ~20 Tage neue EMMs,
bei mir wars am 01.08. soweit, da kam ein neuer 34er.
und jetzt am samstag kam plötzlich nochmal ein neuer 34er. (verlängerer bis 06.10.2016)
@merlin : wenn 9c und 4f geskippt werden, dann wurden sie schonmal geschrieben. eigentlich sollte der 9c die wieder löschen. wenn das nicht so ist, dann wird im 9c ähnliches drinstehen wie in deinen 4c und 4f... bei mir ist das so, daß ich 9c schreiben kann und danach meine uralten 4a, 4d, 65 und 64 wieder funktionieren. allerdings wenn ich einen dieser 4 geschrieben habe, dann gehen alle anderen nicht mehr. erst wenn ich den 9c wieder schreibe, funktionieren auch die alten 4 wieder.
jeder bekommt andere aktivierer. der eine a5, der andere 9c, der nächste 9d die liste kann beliebig erweitert werden...
aber mal ernsthaft : es ist völlig egal was für andere karten kommt. das nutzt dir mit deiner karte garnichts... die emm sind alle unique und für eine spezielle karte. daher nutzt der vergleich leider keinem....
Also wenn ich den 9C Schreibe, kann ich als alte aktivierer ein 6A und ein 85er schreiben, alle anderen sind die Schreibzeiten niedrig. Leider gehen die nur bis April 2015 zurück.
heute ist der 09.08. und habe weder ein 23er (Ccam) noch ein neuer EMM bekommen. Bis vorgestern bekam ich alle 24Std. ein 32er (Ccam) seit gestern ist nichts mehr reingekommen. Ist das normal?