Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musste heute leider den 34er schreiben :-((
Die V14 sitzt nun im Sky CI+ Modul in meiner 7080.

Ich bin deutlich über 50. Soll ich in meinem Alter noch rechnen lernen?
Könnte es nicht auch sein, das der "Neue" kein F0 bringt?

MfG

OK, und was meint Ihr "mit dem letzten vollen EnitEMM"?
Habe ja den größten geschrieben, nur das die folgenden gleichgroßen das F0 brachten und nicht geschrieben wurden. Aber der volle EMM 32er ist drauf
eigentlich kann man sagen, wenn irgendeiner der verlängerer die für die karte kommen f0 hat, das alle folgenden auch f0 haben. da es die kartenstarts nicht mehr gibt, kann man das auch nicht mal mehr für 60 tage abwenden.

in deinem falle hatte der höchste verlängerer das f0. daher wird der nächste mit sicherheit auch f0 haben. da du den nicht geschrieben hast, kann ein hypotetischer 3*9 auch nicht funzen

Ich denke das gröste Problem was der 3*9 hatt ist,es sind keine Tiers mehr da zum Verlängern weil er 1Tag zu spät kommt und wer zu spät kommt...

so bei mir ist es nun auch soweit. V14 mit Treppenstart, Ablauf entis heute. 5 unterschiedliche 35er emms habe ich anzubieten. Beim Treppenstart brachte das 35er das F0 mit :-(. Nut damit ich es richtig wiedergebe: die 35er schreiben und testen, wenn F0 dabei mit 29er löschen... Wahrscheinlichkeit dass kein F0 dabei ist = nicht vorhanden ?

Beschreibung:

Aufgaben mit Hilfe von Fingern lösen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
So habe ich es rausgefunden.

MfG

@xsoom222

wenn ein F0 dabei ist dann bringt dir der 29er auch nichts mehr....was wollt ihr eigentlich immer mit dem 29er.
Ist ein F0 im emm dann dann wird er auch bei den nächsten verlängerern dabei sein. Um ein emm zu schreiben, welches nicht das F0 enthält, kann man sich den umweg über den 29er sparen

tulpenknicker@

deinen Status kannst jetzt ändern
Wie wärs mit : gib nicht auf und lass dich SCHEIDEN

Ich kanns nur Bestätigen: hat man den Payload 00 00 00 00 00 02 dann ist bei der nächsten Verlängerung schluss! Neue Karten bestellen hilft nicht! Keine EMM ohne das Untier F0. Habe 2 neue Karten mit CI-Modulen(PS-Kostet nur 12,90€) bestellt, ohne Erfolg; es kommen keine Treppenstarts und wenn man hartnäckig bleibt, dann gibt es neue Module, Neue Karten , aber kein EMM ohne F0.

SKy-CI-Werbung: Habe mit meiner VU Solo2 den Pin gespeichert und muss es nicht mehr eingeben.
Ich kann damit auch gleizeitig schauen und auf dem selben Transponder aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
mit einer v14? Oder hast du die schon lange?

Weil dies meine Erfahrungswerte sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…