Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Enits laufen Heute um 2:00 Uhr aus... meine Vorgehensweise ist nun das ich auf den 23er (Ccam) warte und ihn dann schreibe. Habe damals beim Treppenstart mit dem größten verlängerer (32er Ccam) verlängert. Hatte zum Glück von drei 32er einen ohne F0.
Ich weiß dass es sehr waghrscheinlich nichts bringt und der 23er falls er kommt sich nicht schreiben lässt, aber man greift im Moment zu jeden Strohhalm.

Will keine Freischaltung anstoßen, da ich befürchte dass, das zun Nachteil wäre.

Erstens kommt kein 820023 in der Zeit und zweitens baut es auf das letzte volle Enti EMM und nicht auf eins aus der Treppe.

-supraracer

ja das befürchte ich auch, aber ne bessere Idee hab ich leider nicht, Sky Hardware bleibt vorerst im Schrank!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte dagegen,am 7.8 kommt der 3*9 bringt nix da bin ich dabei

wie kommst denn auf den 07.08 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Futuro
Auf was magst du denn warten?????
Zahlen und nicht gucken können halte ich für keine Option - aber das mag ja jeder anders sehen!

Ich habe sky genervt bis ich wieder
Einen neuen Treppenstart bekommen habe und es hat nix genutzt nach dem 29er Kamm eine emm die brachte 2 Tiers alle anderen emm brachten sofort das f0 es ist aus. Sky Hardware oder alphacrypt. Auch neue Karte bringt nix , hatte diesen Weg mit meiner 2ten Karte Versucht , kein Erfolg.
Ausnahmen bestätigen die Rägel, wobei die Ausnahmen in hoäpatischen Mengen statt finden .
Satfanman

Du hast doch bestimmt 3 verschiedene 32er bekommen der letzte brachte das F0 mit der erste 1 Tier zu wenig ...richtig?

Ist doch recht simpel - ein 3x9er setzt immer auf den letzten gültigen Verlängerer auf
Wenn du 3 unterschiedliche 820032 er bekommen hast aber nur den ersten geschrieben hast - was wir wohl passieren ????
Ich tippe mal - keine Verlängerung durch den 3x7+2 oder 3x9 ------
Alles andere würde mich wundern!

Bei mir war es so 3 verschiedene 33er 15,16,17 Tiers und keins wurden ausgetauscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…