Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn sich das die wenigsten von euch vorstellen können:
Im Digital Eliteboard gibt es tatsächlich mehr als nur diesen einen Thread.

So und mit der Erkenntnis möchte ich doch jeden bitten, der etwas zum AC/ACL wissen will oder Fagen dazu hat den folgenden Thread zu nutzen. Danke.

Talk - Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

seit heute sollte an sich alles Dunkel sein. Das CCCAM zeigt auch an das ich keine Entis mehr hätte. Jedoch funktioniert alles weiterhin?
Im Log steht das alle Enties am 5.8. abgelaufen seien. Daher werden Sie wohl in der Hauptoberfläche nicht mehr angezeigt?

Wie kann es sein das ich dennoch bild hab?
(ich hatte mit 29 mein F0 weggezaubert und hab dann den Treppenstart geschrieben bis alles Hell wurde, Payload 02)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
warte so bis Mitternacht .... am 6-ten wird es wohl nicht mehr gehen

Jaaaa Gemeinde....., das mit V15 war dann wohl mal wieder eine Falsch-information...
Hier ein "netter Auszug"....: "Sorry für den Irrtum. Habe den Leuten geglaubt die behaupten das die Anfangszahl der Karten ID auch den Kartentypen bezeichnet....."...
Nun gut..., wäre ja auch schon etwas merkwürdig, wenn jemand OHNE große Oscam/CS Erfahrung und Wissen, die NEUESTE Kartenversion auftut..!!!

Also Fehlalarm..., könnt weiterhin Siesta machen....!!! ;0)

MfG
boogie

Oder mit der Uhrzeit vereinfacht gesagt: Um 0 Uhr UTC laufen die Entis ab.

UTC (Koordinierte Weltzeit) ist vergleichbar mit der Winterzeit in England, bei uns also +1 bzw. +2 im Sommer.

Wer hat denn nach einem Treppenstart bereits nochmal einen Treppenstart/Verlängerung versucht und kann berichten was reinkam? So langsam müssten doch alle Treppenstartler auslaufen von den Entis her, ist doch scho der 5.8.2016.

Aber ohne versucht zu haben eine Freischaltung anzustossen ist schon leichtsinnig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…